Vegpool Logo
Beiträge: neue

Huhu

Erstellt 18.09.2021, von Iah. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
Huhu
18.09.2021
Hallo liebe Leute,
ich bin Iah (wie ihr an dem Namen sehen könnt, bin ich großer Puh der Bär-Fan :) . Ich fühle mich der ziemlich depressiven Iah, sehr verbunden.
Ich bin eine große Leseratte, mit Herz und Seele Rollenspielerin (Pen & Paper) und musikalisch in den Genres Punk, Grufti (die 80er und guter PostGruft) und einiger verschiedener Genres unterewegs.
Ich persönlich würde mich als vegetarische Veganerin sehen. Zu 98% Vegan (wenn da nicht mein Liebter wäre, der so einiges an veganem einfach nicht mag) und wenn da nicht die Pizza wäre, die wenn der Alkohol fließt unbedingt mit "echtem" Käse gegessen werden muss. Ja ich bin absolut fehlbar und alles andere als perfekt, ich übe mich darin eine richtige Veganerin zu sein). Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf in eurer Runde auf, auch wenn die Pizza oder der oder ander Auflauf vegetarisch ist.

Ich habe für mich Bianca Zapatka entdeckt und habe letztes Wochenende ihre Nusskuchen, nach Omas Rezept nachgebacken und ich bin absolut geflasht. Meine Brownies backe ich schon ewig vegan, aber die Nusskuche ist der Oberknaller.

SO soviel erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, fragt mich und auf eine gute gemeinsam Zeit hier :) :) :)
Gruß

Kein Benutzerbild
41 PostsmännlichBonnLevel 2
19.09.2021
Herzlich Willkommen

Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
19.09.2021
Hallo Iah, herzlich Willkommen.

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
19.09.2021
Huhu und willkommen lah ! Du hast einen coolen Musikgeschmack :thumbup: bin eher so Metal Mädel aber die Misfits und Danzig liebe ich. Und das mit dem Alkohol kenne ich. Immer wenn ich was getrunken hab muss ich eine rauchen. Wie in alten Zeiten :green: . Schön das Du hier bist.

Kein Benutzerbild
MarionK
19.09.2021
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :wink:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
19.09.2021
Mein doofes Handy kennt Puh nicht. Entschuldige das lah, liebe Iah :rolleyes:

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
19.09.2021
Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:
Die Rezepte von Bianca Zapatka gefallen mir auch gut. Bisher war alles immer sehrsehr lecker und auf Anhieb gelungen. Ich lande oft auf ihrer Seite, wenn ich nach veganen Rezepten suche. Einzig die Aufmachung da finde ich mühsam. Man scrollt immer ewig durch irgendwelches Blabla, bis mal die Rezeptangaben kommen.
Hast du Kochbücher von ihr? Und falls ja, sind die übersichtlicher.
Lg

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
20.09.2021
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Morgen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag