Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hi zusammen :)

Erstellt 05.04.2020, von PaxEtPlantae. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PaxEtPlantae
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hi zusammen :)
05.04.2020
Hallo,
ich bin Sanni und eben durch Zufall auf dieses wundervolle Forum gestoßen!
Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit sieben Jahren vegetarisch, seit zwei Jahren vegan. Vor allen Dingen hat mich der ethische Aspekt dazu bewogen. Auch sonst ist mir Tierrechtsaktivismus sehr wichtig und ich hoffe, viele Tipps und Erfahrungen aus Eurem Alltag damit lesen zu dürfen!
Neben alldem interessiert mich natürlich auch sonst alles, was mit den Themen Veganismus, Tier- und Umweltschutz so zusammenhängt und ich freue mich schon auf viel Input von Gleichgesinnten :)
Beste Grüße aus Oberbayern,
Sanni

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.04.2020
Herzlich willkommen... :-)

Kein Benutzerbild
habanero79
05.04.2020
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen :D

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
05.04.2020
Hallöchen 🤗

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.04.2020
Hallo Sanni
Herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: Je früher jemand damit anfängt vegan zu werden und zu bleiben um so weniger Tiere werden durch sie/ihn getötet. Leider habe ich nicht so früh angefangen mit vegan, aber mit vegetarisch ungefähr mit 26/27 Jahren.
Bist Du als Tierrechtsaktivistin auch undercover tätig ? Bedeutet das PaxEtPlantae so etwas wie Friede und Pflanzen ?


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von PaxEtPlantae
Themen-Starter3 PostsLevel 1
06.04.2020
Hi METTA,
vielen Dank! Ich bin leider nicht undercover unterwegs, sondern ganz normal :D beim Street Team von Aktion Tier. Und natürlich im Privaten, da kommt man ja als Veggie im Alltag kaum umhin ;)
Genau, Friede und Pflanzen - ohne bestimmten Grund, brauchte einfach nur ein Pseudonym :D
LG
Sanni

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.04.2020
Hi Sanni
na das passt doch auch hierher !
genau wie Metta (liebende Güte, aus dem Pali) :D

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
12.04.2020
Hallo Sanni,
in deinem Alter habe ich mich auch sehr für Umweltschutz interessiert; seit einigen Jahren bin ich etwas ruhiger geworden doch halte mich weiterhin gern auf dem Laufenden.

Freue mich auf den Austausch !

lg
Tina

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo Kilian, Hallo an Alle
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
6
MichaelB
MichaelB

vor 52 Min
» Beitrag
Meine Vorstellung, hallo. :)
Nachbedenklich
12
MichaelB
MichaelB

vor 54 Min
» Beitrag
Manabi64

11. Feb.
» Beitrag
Vegane Ernährung
Priska
9
METTA
METTA

11. Feb.
» Beitrag
Vom anderen Ufer
ChristineG
15
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Feb.
» Beitrag