Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hi, ich bin der neue :)

Erstellt 04.11.2019, von Nast86. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anka
06.11.2019
;) Nein nicht alle Weiber.

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
07.11.2019
Ja anka, ich habe auch schon mal gehört, dass es andere geben soll. Und die Reiten auf Einhörnern hab ich gehört :wtf: :lol:
Nein Spaß beiseite. Natürlich sind alle gleich und natürlich sind sie das nicht :D und genau das ist ja das schöne.

Und Peebee.
Ich denke dass man es als negatives sieht ist eher dem Wording zuzuschreiben. Weil es eben eine "Krise" ist.
Vielleicht ist es auch einfach der Moment in dem Männer endlich erwachsen werden :green: Es heißt ja Männer werden ungefähr 7 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch :rofl:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

auch neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag