Vegpool Logo
Beiträge: neue

Heyho aus Berlin

Erstellt 05.01.2022, von Anni-Idea. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Anni-Idea
Themen-Startervegan14 PostsweiblichBerlinLevel 1
Heyho aus Berlin
05.01.2022
Heyho und liebe Grüße aus Berlin.

Mein Name ist Cora, ich bin 36 Jahre alt, wohne seit ca. 6 Jahren in Berlin und bin seit dem 19.06.2021 vegan unterwegs. Davor habe ich mich einige Zeit vegetarisch ernährt (weiß nicht mehr genau wie lange, irgendetwas zwischen 1 und 1 1/2 Jahren) und hätte mir nicht vorstellen können, je auf Eier und Käse "verzichten" zu können. Ich glaube, den Gedanken kennen hier viele. XDD UND, es geht (natürlich)! ^_^ ...und es war die beste, und am Ende auch leichteste, Entscheidung in meinem Leben.


Ansonsten freue ich mich hier auf viele nette Leute und Infos zum veganen Leben.


Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
05.01.2022
Hallo Cora,
herzlich willkommen!
Ja, die meisten von uns hatten auch geglaubt "nie verzichten zu können", bis man dann merkt, dass es ein Gewinn ist und gar kein Verzicht. 😁
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.01.2022
Hallo Cora
herzlich willkommen auch von mir ! :wink:
Hier findest Du sicher viele nette Leute und Infos zu veganem Leben ! Und auch in Berlin gibt es sicher einige gute vegane Locations, kannst Dir ja mal die App: Happy Cow oder Vanilla Bean runter laden, falls Du diese noch nicht kennst, da gibt es ne Menge Infos über Läden, Restaurants etc. die vegan oder veganfreundlich sind.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
05.01.2022
Hallo Cora, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
05.01.2022
Hallöchen Cora :wink:

Herzliches Welcome :star:
Mir ging’s genau wie dir: Verzicht auf Mopro 🤔 ???? - definitiv die beste Entscheidung ever 🐮 ❣️

Hab viel Spaß hier :-)

Benutzerbild von Anni-Idea
Themen-Startervegan14 PostsweiblichBerlinLevel 1
06.01.2022
Vielen Dank für die nette Begrüßung! ^^

Kein Benutzerbild
Meru
07.01.2022
Willkommen Anni, mir gefällt das Wortspiel in deinem Usernamen :)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
07.01.2022
Zitat Meru:
Willkommen Anni, mir gefällt das Wortspiel in deinem Usernamen :)

Mir gefällt Dein Avatarbär!
Herzhaft willkommen. :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.01.2022
Hallo Cora,

:heart: -lich Willkommen hier im Forum. Fühl Dich wohl!

Benutzerbild von Anni-Idea
Themen-Startervegan14 PostsweiblichBerlinLevel 1
08.01.2022
Nochmals herzlichen Dank fürs Willkommen heißen!


@Meru: Danke XD Der stammt aus einem Songtext der Band Phillip Boa and the Voodooclub.

@Vegbudsd: Auch dir danke. Das ist Eisbär aus We bare Bears. Für mich eine der besten (Kinder)Serien überhaupt, auch wenn ich aus dem Alter schon etwas länger raus bin. : D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganismus macht einsam

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag