Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey zusammen

Erstellt 02.01.2020, von Renicat. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Renicat
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hey zusammen
02.01.2020
Ich bin nicht veganer sondern Vegetarier. Meine Katzen werden noch konservativ ernährt. Der Kater ist 21 Jahre alt, "sein Mädchen" 10. Ich habe schon veganes Futter probiert, ohne Erfolg. Genausowenig frisst mein Kater sein notwendiges Diätfutter wegen Nierenproblemen. Also, wie stelle ich alte Katzen auf vegan um? Frisca ist Freigängerin, hat aber noch nie gejagt.

Kein Benutzerbild
anonym
02.01.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
02.01.2020
Hallo,
warum versuchst du es nicht erstmal selbst.. :| ?

Kein Benutzerbild
oekosabine
03.01.2020
Hallo Renicat,

willkommen, schön, dass du hier bist.
Die Katzen auf vegan umzustellen wäre für mich der letzte Schritt. Ich denke Lenshar hat recht, das kann sogar unmöglich sein.


Ehrlich gesagt, finde ich es komisch, dass du kein Veganer bist, aber deine Katzen sollen es werden. Woran hängt es denn bei dir, dass du "nur" Vegetarier bist?
Jetzt mal davon ausgehend, dass du weißt, dass Milchkühe kein schönes Leben haben. Was sind deine Beweggründe vegetarisch zu leben?

Grüße
Sabine

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die neue sagt Hallo 😊

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag