Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey meine Lieben,

Erstellt 24.03.2017, von Marie197. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Marie197
Themen-Startervegetarisch3 PostsweiblichLevel 1
Hey meine Lieben,
24.03.2017
mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und ich lebe seit 6 Monaten und 5 Tagen komplett als Lacto-Vegetarier.. Ich habe die letzten 6 Monate überwiegend Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, ich bin sehr gespannt auf die Rezepte hier.


Ich bin seit 8 Monaten glücklich an meinen Freund vergeben.. Er ist leider kein Vegetarier, er möchte es auch nicht werden. Dazu haben wir eine Boxer-Hündin die wir beide über alles lieben.


Ich weiß noch lange nicht alles über das Thema vegan/vegetarisch & worauf man alles achten muss.. Ich weiß einfach nur dass ich nie wieder so leben will wie früher, ich weiß auch dass sich die Welt leider nicht ändert weil ich vegetarisch lebe, aber ich versuche es jeden Tag.
Ich bin leider auch die einzige Vegetarierin in meinem kompletten Freundeskreis, leider auch in der Familie.. deshalb bin ich jetzt hier & ich freue mich sehr.


Danke fürs lesen, bei Fragen könnt ihr mir einfach schreiben! :)
:heart:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.03.2017
Hey Marie
willkommen hier!
Wird einem nach 6 Monaten Spaghetti nicht langweilig? :D
Was für Rezepte hättest Du denn gerne? Hab heute eins für Brot mit Erdnussbutter und Räuchertofu gepostet :lol: :crazy:
Zitat Marie197:
ich weiß auch dass sich die Welt leider nicht ändert weil ich vegetarisch lebe

Die welt ist schon anders geworden! Du bist ja keine Fleischesserin mehr. Also Welt ohne Fleischesserin Marie aber mit Vegetarierin Marie.
Willst du denn vegan werden? Ist ja ein veganes Forum deshalb frag ich.
LG
FLO

Benutzerbild von Marie197
Themen-Startervegetarisch3 PostsweiblichLevel 1
24.03.2017
Ich habe es vor, also es ist aufjedenfall mein Ziel!
Ich habe mir erstmal kleine Ziele gesetzt, da ich ja auch ganz alleine mit dieser Lebenseinstellung im Freundes und Familienkreis bin!


DOCH SPAGHETTI WURDE SEHR LAGWEILIG!!


Ich esse überhaupt kein Fleisch mehr, auch keine Eier!
Auch nicht im Kuchen, bzw. Nudeln.


Vielen dank & liebe grüße zurück! :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.03.2017
Hallo Marie,

die Hartweizennudeln sind meist ohne Ei. Sie sind auch meistens die günstigsten.


Greetings from Dubai

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag