Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey

Erstellt 12.01.2021, von veggiegirl. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsLevel 1
Hey
12.01.2021
Hallo ich bin Pia, 20 Jahre alt und bin gerade dabei meine Ernährung auf vegan umzustellen 🙈.

Kein Benutzerbild
Meru
12.01.2021
Hallo Pia, Willkommen :star:

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
12.01.2021
Hallo Pia,
super Entscheidung!
Wie geht's dir mit der Umstellung, läuft es gut?
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.01.2021
Welcome :clap:
Hier findest Du ne Menge Infos - ggf. auch mal in den Threads der anderen Neulinge lesen, da sind schon viele Tips zusammengekommen...
Wie kam es zu der Entscheidung?

Kein Benutzerbild
akosua
13.01.2021
Hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude und Inspiration hier im Forum!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.01.2021
:clap: :D
Die Umstellung ist eigentlich ganz einfach: Essen und trinken, was einem gut schmeckt, nur ohne tierische Inhalts- und Produktionsstoffe.

Viel Erfolg, und wenn Du Fragen hast, bekommst Du hier sicher auch Antworten.


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsLevel 1
14.01.2021
Die Umstellung bisher klappt sehr gut :) klar gabs ein paar Rückschläge vorallem wenn man mit nicht Veganern zusammen wohnt aber es geht langsam bergauf :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag