Vegpool Logo
Beiträge: neue

Herzliche Grüße einer Neuveganerin :)

Erstellt 24.10.2017, von Eisenherz. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Eisenherz
Herzliche Grüße einer Neuveganerin :)
24.10.2017
Grüßt euch!
Seit vielen Jahren ernähre ich mich nun schon vegetarisch und habe Anfang September auf vegan umgestellt (vorher schon viel veganes konsumiert) und suche nun nach Menschen, die meine Einstellung und Meinung teilen und vielleicht noch das ein oder andere neue zu erfahren :)
Ich bin 26, lebe im Zwickauer Landkreis, gehe arbeiten und habe zudem eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert. Mein Herz schlägt für meine Hündin Luna, die Metal-Musik, Serien, meine Freunde und gutes Essen.
Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch.
Liebe Grüße :)

Kein Benutzerbild
Tanni
24.10.2017
Hallo Eisenherz, willkommen auf Vegpool

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.10.2017
Hallo Eisenherz,
auch von mir ein herzliches Hallo.
Du hast eine gute Entscheidung getroffen :thumbup:

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
25.10.2017
Hallo Eisenherz, auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Liebe Grüße
Jenny

Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
06.11.2017
Hallo und auch von mir willkommen! Obwohl ich neuer bin als du xD
Ich habe seit Anfang Oktober damit angefangen, mich von vegetarisch auf vegan umzustellen. Ich hatte allerdings noch viele tierische Prdoukte (Milch, Eier, Honig etc) mit auf meiner Spieseliste, weshalb die komplette Umstellung etwas dauert bei mir :D vielleicht kann man sich ja mal austauschen? :)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
06.11.2017
Hi Eisenherz - Metalhead,

herzlich Willkommen :thumbup:
Wie sieht es bei Euch mit veganen Restaurants ect. aus ?
Ich war vor einiger Zeit öfter im Erzgebirge unterwegs und es war manchmal schwierig etwas vegetarisches, ausser einer "Sättigungsbeilage" zu bekommen.

Liebe Grüße aus Berlin
Hartmut

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.11.2017
Hallo Hartmut,

Eisenherz wurde auf seinen Wunsch hin deaktiviert. Siehe auch dazu Kilians Fußnote in Eisenherz Post.

Greetings from India

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
09.11.2017
SCHADE :-/
dass Eisenherz wieder weg ist :oo
das war ja mal ein Kurzes Gastspiel :oo

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuer Besucher...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag