Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hello liebe Gemeinde

Erstellt 09.04.2020, von divalio23. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von divalio23
Themen-Startervegan2 PostsmännlichMünchenLevel 1
Hello liebe Gemeinde
09.04.2020
Servus liebe Community :)

Heiße Marco, bin 38 & lebe erst seit 2 Monaten vegan, davor 1 Jahr vegetarisch.
Ich wüsste gar nicht, was mein Hauptbeweggrund war oder ist, vegan zu leben. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, umso mehr wird einen klar, das es einfach aus jedem Grund keinen Sinn macht Tiere zu töten und deren Fleisch zu essen.
Ich fühle mich durch die Umstellung einfach super :) Durch das Forum erhoffe ich mir mehr Gedankenanstöße, mich durch Wissen zu bereichern und meines dann irgendwann zu teilen und leckere Rezepte nach zu kochen

Lieben Gruß,
Marco

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
10.04.2020
Hey Marco
Willkommen hier!
LG
FLO

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.04.2020
Hallo Marco ,
sei herzlichst gegrüsst von mir, schön, dass Du dich entschieden hast, erst vegetarisch und jetzt vegan zu werden. Hier findest Du bestimmt gute Tipps für Dich. Und je früher man damit anfängt, desto weniger Tiere hat man auf dem Gewissen !
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
12.04.2020
Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen, lebe auch erst seit kurzem vegan und vorher 4 Monate vegetarisch.

lg
Tina

Benutzerbild von divalio23
Themen-Startervegan2 PostsmännlichMünchenLevel 1
13.04.2020
Hey Tina76,

dann auf ein gutes miteinander :)
Dir einen schönen Ostermontag.

Kein Benutzerbild
habanero79
14.04.2020
Von mir auch ein :heart: liches willkommen :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag