Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallooooo

Erstellt 27.07.2016, von Santiagoevil. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Santiagoevil
Themen-Startervegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
Hallooooo
27.07.2016
:wink:


Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin die Sandra , 25 Jahre. Ein Metalhead und komme aus München.

Ich hab mich vor ca. 3 Monaten umgestellt. Den ersten Monat hab ich vegetarisch gelebt , aber dann hab ich mich dann für die vegan Lebensweise entschieden.

Warum hab ich mich umgestellt?

Ich muss hierzu sagen,dass ich natürlich über viele Jahre Omnivore war. Ehrlich gesagt hab ich ausschließlich Fleisch gegessen. :surprise:
Ich hab weder Gemüse noch Obst gegessen. Abgesehen von Fertigprodukten und Fastfood.
Hab mich nie mit der Ernährung befasst. Und wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass all meine Körperlichen Beschwerden auch mit der Ernährung zutun haben könnten.

Ich hab starke chronische Knochen / Gelenk - Schmerzen , ein schwaches Immunsystem gehabt. War ständig erschöpft und hatte oft nach dem essen ein wahnsinniges Völlegefühl / Übelkeit.


Das ethische war natürlich auch ein Grund für die Umstellung. Aber das ist denk ich bei den meisten so. :D


So.. das ist meine Geschichte :happy:

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.07.2016
Herzlich Willkommen hier :-)
Äh, Frage: was ist ein Metalhead??? :question:

Benutzerbild von Santiagoevil
Themen-Startervegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
27.07.2016
Ich höre Metal und da sagt man bei uns gerne Metalhead dazu :P

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
27.07.2016
:heart: lich willkommen :wink:

Viele Grüße
Tulsi

Benutzerbild von Santiagoevil
Themen-Startervegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
28.07.2016
Hallo, Sandra!
Oje, ich seh schon, ich werde alt....
Metalhead... hab ich noch nicht gehört :) :) :)
Früher war ich ständig in Diskotheken unterwegs, wo Heavy Metal gespielt wurde, aber wir nannten uns Metaller, sprich: [mätler]
Heute bin ich in einem Alter, wo man beim Headbangen Angst haben muss, sich den Nacken zu verstauchen :lol:
Viel Spaß hier im Forum :thumbup: :wink: :-)

Benutzerbild von Santiagoevil
Themen-Startervegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
28.07.2016
hahahahah Alles in Ordnung :D
Metaller sag ich auch noch gerne. Aber das ist ja kein Zwang oder es gibt da ja keine komische Vorschrift. Ich höre aber nicht nur Heavy Metal,sondern eig. sehr viele verschiedene Genres.
In kneipen gehe ich allerdings nicht gerne. ich bin kein Fan von goßen Menschenmengen :D
ich bin lieber unter Freunden und hör da genüsslich Musik. :D Ich gehör auch nicht zu den Metallern die viel Alkohol trinken. ich trink nämlich nichts außer Wasser. :D


Mit vielen verschiedenen Genres meine ich aber noch Metal . Metal hat ja nicht nur Heavy Metal, sondern noch Death Metal usw. Ich bewege mich also auch nur im Metal. Mir gefallen alle anderen Musikstile einfach nicht. :D Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich sag auch immer. leben und leben lassen .

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.07.2016
Hallo Sandra!

Willkommen.
Das Forum wird bunt :thumbup:

Bin vor Jahren zufällig in so ein verrücktes Konzert geraten, mir hat es gut gefallen.
Da war richtig was los.

Ich freue mich auf deine Beiträge.

LG rossie

Benutzerbild von Santiagoevil
Themen-Startervegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
28.07.2016
Huuui. Freut mich,dass es dir gefallen hat. Weißt du noch welche Band das war ?


ich freu mich auch auf tolle Beiträge. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut :D

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
28.07.2016
Hallo Sandra :wink: ,

schön, dass Du zum Forum gestoßen bist, herzlich willkommen auch von mir! :D
Ich höre gelegentlich auch Sachen aus dem Metal-Bereich, glaube ich wenigstens, war zudem in jungen Jahren mal in Dortmund auf einem Metallica-Konzert.
Wie heißen denn Deine Lieblingsbands, vielleicht kenne ich die eine oder andere durch meine Kinder (18 und 21) ?

Liebe Grüße,
Lindchen

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tagchen aus Celle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag