Hallole

Erstellt 09.12.2019, von EYO. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

10.12.2019
Ja hab ich:
Mir selber und einigen Study -Kollegen/innen wurde ein Maulkorb verhängt als wir die betreffenden Personen zu rede gestellt haben.
Auch auf die Aussage von einer Kollegin, dass wir den Tieren helfen und kein leid antun, wurde sie belächelt, das gab mir den Rest und sehr viele sagten öffentlich Ihre Meinung.

Wir überlegen uns weitere Aktionen - die wir auch durchführen werden an der LMU-.

Leider ist es auch so wie es Lenshar sagt, aber wir haben die Chance, eine bessere Generation an Tierärzten/innen zu werden. Was wir bestimmt auch werden.

Biss dahin hoffe ich, dass die uns nicht rausgeschmissen :green: haben und eins kann ich hier versichern, so Aktionen an Tieren führe ich nicht durch.

Liebe Grüße
Rebecca


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vom Fleisch zum Veganismus - Bachelor Arbeit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
20
Katzmaus
heute, 13:55 Uhr
» Beitrag
Gott hat die Menschen nicht dumm erschaffen
Es ist vielmehr so, dass Gott die Menschen vollkommen …
Salomine22
0
Salomine22
gestern, 12:59 Uhr
» Beitrag
Schafsfreunde gesucht
Ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Weg ein …
Jacki-
3
METTA
27.01.2023
» Beitrag
Fragen zur Milchviehhaltung
Das ist zwar erst mein erster Beitrag, und ich bin gleichzei…
Joh
2
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Milchbauer aus der Oberpfalz
Servus ich bin agrarbetriebswirt und ja ich Stelle mich …
Cd
2
Heinzi
26.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.