Hallole

Erstellt 09.12.2019, von EYO. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

10.12.2019
Ja hab ich:
Mir selber und einigen Study -Kollegen/innen wurde ein Maulkorb verhängt als wir die betreffenden Personen zu rede gestellt haben.
Auch auf die Aussage von einer Kollegin, dass wir den Tieren helfen und kein leid antun, wurde sie belächelt, das gab mir den Rest und sehr viele sagten öffentlich Ihre Meinung.

Wir überlegen uns weitere Aktionen - die wir auch durchführen werden an der LMU-.

Leider ist es auch so wie es Lenshar sagt, aber wir haben die Chance, eine bessere Generation an Tierärzten/innen zu werden. Was wir bestimmt auch werden.

Biss dahin hoffe ich, dass die uns nicht rausgeschmissen :green: haben und eins kann ich hier versichern, so Aktionen an Tieren führe ich nicht durch.

Liebe Grüße
Rebecca


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vom Fleisch zum Veganismus - Bachelor Arbeit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Pflanzenfett
Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag bzw. eine …
Katzmaus
8
Isalabella
heute, 16:43 Uhr
» Beitrag
rubrik erfahrungsberichte nur für den threadersteller als reiner bericht
Liesmal bitte [LINK] kilians erklärung [LINK] deshalb kann …
Salma
0
Salma
03.10.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
69
Isalabella
03.10.2022
» Beitrag
Wieder zurück
Nachdem ich eine längere Zeit nur Passiv mitgelesen habe, …
simplyblue
6
simplyblue
02.10.2022
» Beitrag
Hi!
Bin seit ein paar Monaten vegan lebend. War ein langer …
taurui
9
veg-beratung
02.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.