Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen ich bin neu hier

Erstellt 31.01.2017, von Fuchsi. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Fuchsi
Hallöchen ich bin neu hier
31.01.2017
Hallo ihr lieben,
Ich bin erst seit kurzem Veganer,
Habe aber vorher auch nicht viel Fleisch gegessen.
Ich taste mich so langsam aber sicher an das kochen heran.
Habt ihr "Basic's", die ihr immer zu Hause habt???
Und vielen Dank für die Aufnahme
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.02.2017
Willkommen Fuchsi!
Freue mich, dass Du dabei bist. Wie hast Du uns denn gefunden? Und wie bist Du überhaupt auf "Vegan" gekommen?
Ich habe zu Hause eigentlich meistens eine Auswahl an frischem Gemüse, Grundnahrungsmittel wie Nudeln, Kartoffeln, Hülsenfrüchte usw, Obst wie Bananen, Äpfel, Orangen... und eine schöne Auswahl an Gewürzen.
Das sind so die "Basics". und die variiere ich dann von Tag zu Tag.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Fuchsi
02.02.2017
Hallo Kilian,
" gefunden " hab ich dieses Forum durch eine " google- suche" (klingt vllt etwas blöd, ich weiß).
Ich möchte mich einfach ausprobieren, und schauen ob das ich bin. Man ist so naiv durchs leben gegangen. Dabei bin ich so tierlieb. Ich hab schon ein Huhn!!!! gerettet. ;) aber eigentlich diese Überzeugung kam mir als ich ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen hab. Seit dem hab ich mich dann intensiv mit Tierversuchen und Lebensmittelherstellungen beschäftigt.
Leider hab ich niemanden mit dem ich intensiv darüber reden kann und so bin ich auf Forums gestoßen.
Es tut gut sich hier auszutauschen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Noch eine Neue! :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag