Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen

Erstellt 09.07.2020, von Hedl. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Hedl
Themen-Startervegetarisch2 PostsweiblichGeilenkirchen Level 1
Hallöchen
09.07.2020
Ich bin Hedl, 50 Jahre jung, seit ca. 7 Jahren Vegetarier, ernähre mich überwiegend vegan. Meine große Leidenschaft sind meine Windhunde, in der Natur unterwegs zu sein, Camping und Bücher.😍
Bereichern würden mich schnelle unkomplizierte Rezepte, da meine Ernährung ziemlich einseitig ist.
Ich freue mich über den Zufallsfund Vegpool. 😉

Kein Benutzerbild
PeeBee
09.07.2020
Herzlich willkommen, Hedl, und gutes Hiersein.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.07.2020
Hi Hedl,
herzlich willkommen hier!
schön, dass du uns zufällig gefunden hast und danke für die Vorstellung.
Wie bist du denn auf Vegpool gestoßen?
Viele Grüße :wink:
Kilian

Benutzerbild von Hedl
Themen-Startervegetarisch2 PostsweiblichGeilenkirchen Level 1
09.07.2020
Ich kann es gar nicht sagen, plötzlich war ich drin 🙈🤣

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.07.2020
Zitat Hedl:
Ich kann es gar nicht sagen, plötzlich war ich drin 🙈🤣

so solls sein :)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2020
Zitat Salma:
welcome :wink:
... genau so meinte ich das ;) ))

:green: :green: :green:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.07.2020
Hallo Hedl
auch von mir herzlich willkommen ! :wink: schön, dass der "Zufall" Dich hier her gebracht hat. :D
Wenn Du Windhunde hast, die brauchen ja viel Bewegung. Bei uns in der Nähe in Offenbach-Bürgel gibt es schon sehr lange eine Windhunderennbahn, habe da vor kurzem mal im ZDF einen Film darüber gesehen, aber da wir keine Windhunde noch andere Hunde haben war ich noch nie da drin, bin aber schon viele Male mit dem Rad daran vorbei gefahren, da der in der Nähe des Mainufer- Radweges liegt.
Lieben Gruß aus Hessen
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Danke für's Adden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag