Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen

Erstellt 15.08.2019, von Rosi. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMannheimLevel 1
Hallöchen
15.08.2019
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre aus Mannheim und bin absoluter Neuling was die vegane Ernährung angeht. Ich hoffe viele Infos hier zu finden :)

Kein Benutzerbild
habanero79
15.08.2019
Hallo Rosi und willkommen,

erzähl uns doch ein wenig über dich. Wie ernährst du dich denn bisher und warum bist du letztlich hier gelandet? ;) .

Infos wirst du hier haufenweise finden :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.08.2019
Willkommen, Rosi! :clap:
Wie bist du denn zur veganen Lebensweise gekommen? :star:

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
16.08.2019
Willkommen :wink:
Ja interessiert mich auch wie du darauf gekommen bist :thumbup:

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMannheimLevel 1
16.08.2019
Guten Morgen :)
ich habe immer mehr über das Thema gelesen mir Gedanken dazu gemacht und jetzt einfach gesagt ich versuche es
Eigentlich ganz simpel
Ich vertrage Milcheiweiss nicht gut also habe ich auch körperlich eine positive Wirkung davon
Gekocht habe ich schon immer sehr gemüselastig und Ernährung ist ein Thema was mich sehr interessiert. Auch dadurch bedingt, dass ich viel Sport treibe
und natürlich muss ich zugeben, dass ethische Gründe eine große Rolle spielen.
Und ich muss sagen, bis jetzt klappt es wirklich sehr gut und ich bin hochmotiviert ;)

Kein Benutzerbild
habanero79
16.08.2019
Guten Morgen,

finde ich toll! Peta bietet für Einsteiger so eine Art "Veganstart". Ich hab es zwar selbst noch nicht probiert (ist vielleicht auch schon ein wenig spät ;) ) aber es hört sich zumindest interessant an. Da bekommst du jeden Tag eine Mail mit Tips und hilfreichen Hinweisen. Guck mal auf www.veganstart.de .

Auf jeden Fall wirst du auch hier ganz ganz viel hilfreiche Infos finden. Kilian gibt sich mit dem Magazin ganz viel Mühe und schreibt meistens mehrmals wöchentlich Beiträge zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft oder Dingen die hier im Forum zur Sprache kommen.

Viel Spaß beim schmökern (und ausprobieren neuer Rezepte :) )

1x bearbeitet

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
16.08.2019
Ich hab das getestet und muss sagen, das es schön gestaltet und auch sehr motivierend ist. Man kann nach jedem Tag anklicken ob man es geschafft hat vegan zu essen oder nicht. Und jeden Tag kommen weitere Tipps und Infos dazu.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMannheimLevel 1
19.08.2019
Ja ich habe das auch
Sind gute Infos dabei und natürlich freu ich mich darüber auf den 'Geschafft' Button zu klicken :clap: :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unterstützung bei Studie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo
X2L
5
Steja
Steja

vor 1 Std
» Beitrag
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag