Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen :)

Erstellt 04.10.2016, von Aly95el. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Aly95el
Hallo zusammen :)
04.10.2016
Huhu, :D ich bin 21 Jahre alt und seit einem halben Jahr lebe ich vegan. Ich versuche außerdem so nachhaltig wie möglich zu leben, also wenig Müll, nur vegane Naturkosmetik etc.
Es erfüllt mich, ich habe Freude daran Alternativen zu suchen und gehe voll und ganz in meinem Lebensstil auf.
Leider kenne ich niemandem in meinem Umfeld der auch vegan lebt.Die meisten Menschen belächeln mich und ich bekomme die üblichen Kommentare zu hören. Daher hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die mich nicht verurteilen.
Alles Liebe :) :star:

Kein Benutzerbild
Tanni
04.10.2016
Hallo und Willkommen.
Hier wird dich niemand verurteilen, denn vielen von uns geht es genauso, wie dir.
LG Tanni

Kein Benutzerbild
Rudolfo
04.10.2016
Hallo Leyla,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Hier findest Du überwiegend Gleichgesinnte, wenn Du damit die Veganer meinst :wink:
Es sind auch Mitglieder hier, die sich noch schwer tun, rein vegan zu leben und gelegentlich Rückfälle haben - kenn ich von mir nur zu gut. :angel: hier hilft nur Geduld mit sich selber...
Also hab Mut und geh weiter Deinen Weg - :thumbup:


Herzliche Grüße

Rudolf

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
05.10.2016
:heart: lich Willkommen in der Runde :wink:
Hier wirst du viele Informationen und Inspirationen finden.
Liebe Grüße Mel

Benutzerbild von Grindid
25 PostsMünchenLevel 2
05.10.2016
So ähnlich gehts mir auch, darum habe ich mich auch hier angemeldet :)

In meinem Umfeld wird das größtenteils auch nicht akzeptiert.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan ist anders...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag