Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen!!!!

Erstellt 08.06.2016, von Avi. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Avi
Themen-Startervegan18 PostsweiblichEssenLevel 2
Hallo zusammen!!!!
08.06.2016

So dann stelle ich mich mal auch vor! Ich bin 33,wohne mit meinem Freund und unseren 3
Hunden in Essen. Seit vielen Jahren habe ich mich bereits vegetarisch ernährt und nun beschlossen ganz auf Tierisches zu verzichten.
In meinem Freundeskreis und der Familie treffe ich nicht gerade auf Verständniss ;) Find ich nicht tragisch;nur schade weil man sich nicht austauschen kann und immer etwas "anders" ist als der Rest.
Um so mehr freue ich mich jetzt hier zu sein!!...Und ja, ich rauche und ein Wein darf es auch mal sein!!! Selbst da hab ich gelernt und rauche nur Tabak von Herstellern die nicht an Tieren testen! (Liste der Hersteller über peta eingeholt)Sowas ist mir wichtig,auch bei Kosmetikartikeln!
Also dann bis bald und erst mal ne gute Nacht!

LG Avi

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
08.06.2016
Herzlich Willkommen Avi, fühl dich wohl hier. :clap:

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 2
08.06.2016
Hallo Avi, :wink:
schön, dass Du dabei bist. :D

Wenn Du magst, kannst Du ja mal erzählen, was Du für Hunde hast!
Mich würde auch noch interessieren, ob Dein Freund auch Veganer ist.
Auf einen schönen Austausch!

Liebe Grüße,
Lindchen

Benutzerbild von Avi
Themen-Startervegan18 PostsweiblichEssenLevel 2
09.06.2016
Danke für die netten Worte :heart:


Also,wir haben einen Dackelmix,ca 11 Jahre ausm Tierheim,Rüde. Und 2 Mädels, Podencomix aus Spanien,ca 9 Jahre und eine mittelgroße"schwer zu sagen welche Rassen drin sind" 14 Monate aus Rumänien. Jep immer was los bei uns. Am 3 Mai ist mein Kaninchen gestorben. Er war bei mir seit ich 21 war.... also 12 Jahre.Noch etwas traurig...


Schon seit dem ich denken kann schlug mein Herz für Tiere und somit fühle ich mich mit der Entscheidung vegan zu leben sehr wohl :)


Mein Freund ,sind 4 1/2 Jahre zusammen, isst ( leider) Fleisch. Das Gute ist,er ist nicht der Typ der das täglich braucht von der "Ist kein echtes Essen ohne Fleisch " Fraktion. Er isst auch gern vegetarisches und veganes schmeckt ihm auch.


Wie ist es bei Dir Lindchen?Oder auch bei den anderen die einer Beziehung leben?
Zum Streit ist es bei uns wegen diesem Thema noch nie gekommen. (okay, ein kleiner Seitenhieb kommt schon mal ...von beiden) :green:


LG
Avi

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.06.2016
Hallo Avi!

Willkommen in unserem Club.
Es freut mich sehr, wieder ein Mensch mit einem großen Herzen für Tiere.
Drei Hunde, da ist immer was los.

Ich kann gut mit dir fühlen, dein Kaninchen ist gestorben.
Der Verlust eines tierischen Mitbewohner ist immer traurig.

Wünsche dir und deiner "Rasselbande" viel Freude und Spaß.

LG rossie

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
09.06.2016
Hi Avi,


auch auf dieser Schiene von mir nochmal ein :heart: -liches Willkommen. Wir scheinen eine ähnliche Lebensweise zu haben (was das Weinchen und das Kippchen betrifft :green: ).

Freu mich auf den Austausch mit dir,

Medi

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
09.06.2016
Hallo Avi,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Es tut gut zu sehen,dass ich nicht die einzige bin, die ab und zu mal ein Glas Wein trinkt! Freu mich auf deine Beiträge!
Lg. Meltem

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.06.2016
Hi herzlich willkommen hier :heart:

Benutzerbild von Avi
Themen-Startervegan18 PostsweiblichEssenLevel 2
09.06.2016
Danke euch für die freundliche Aufnahme :heart:

Wir rauchen in der Wohnung übrigens nur am weit offenen Fenster,weit weg von unseren Hundis, damit sie ACHTUNG : nicht davon krank werden :green: Ein klein wenig bescheuert...ja.


Ja Medi :D und einen Hund hast du ja auch :heart:


Freue mich auch sehr auf den austausch mit euch allen :heart:



Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
09.06.2016
Von mir, liebe Avi, auch noch ein :heart: willkommen.


Ein paar Beiträge von dir konnte ich ja bereits lesen :clap: freue mich auf mehr. Hier bist du jedenfalls gut aufgehoben.

LG, Bettina

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Artgerecht ist nur die freiheit ,;)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag