Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen

Erstellt 31.08.2020, von Feiny. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Feiny
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo zusammen
31.08.2020
Hallo zusammen ich bin der neue und komme aus NRW.
Bin Gärtner von Beruf .
Bin erst seit kurzem Vegan beziehungsweise versuche ich meine Reise zu starten. Manchmal ist alles noch etwas schwer. Ich hoffe ihr auf Infos und Unterstützung.
Viele Grüße
Feiny (Manni)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.08.2020
Hallo Manni, herzlich willkommen hier.
Da hast du ja gut lachen, dann kannst du bei deinem Beruf ja manches von deinem " Futter " selbst anbauen.
Wünsche dir viel Freude hier.

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.08.2020
Herzlich willkommen, Feiny. Schön, dass du dabei bist :wink:
Was war denn der Auslöser, dich mit veganer Ernährung zu beschäftigen?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
31.08.2020
Willkommen :wink: und Gratulation zur Entscheidung! :thumbup:

Ich nehm mal nen Textblock, weil ich finde, dass das interessante Einsteigerinfos sind:

Es gibt hier in der rechten Spalte die tolle Forensuche, wenn Du darunter "Volltext" ankreuzt, dann kannst Du Dich hier ganz toll durch die Threads wühlen.

Vielleicht helfen Dir für die Anfänge auch die vegan Tasteweek von der Albert Schweitzer Stiftung
https://vegan-taste-week.de/
und von Proveg gibt es auch viel Unterstützung
https://proveg.com/de/ernaehrung/veganer-ernaehrungsteller/

Es gibr natürlich noch ne Menge anderer Websites, bestimmt kennst Du auch schon welche.... oder andere User geben auch noch Tips....
Und ansonsten natürlich hier fragen! Und berichte uns gerne von Deinen Entdeckungen und Erkenntnissen! :D

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
31.08.2020
Hallo Manni,


herzlich willkommen! :clap:

Bist Du Gemüsegärtner, oder pflanzt Du Blumen?


Viel Spaß hier im Forum, freue mich auf Deine Beiträge!

Lieben Gruß
Crissie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag