Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen :)

Erstellt 06.03.2018, von ronson. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von ronson
Themen-Startervegan2 PostsmännlichHönow bei BerlinLevel 1
Hallo zusammen :)
06.03.2018
Mein Name ist Ron und ich lebe seit knapp einem Jahr vegan. Diese Entscheidung haben meine Frau und ich zusammen getroffen und sind mehr als glücklich damit. Die größte Herausforderung für uns ist das vegane, tierleidfreie Leben auch mit unseren Kindern zu vereinbaren, die im Alter von 11, 10 und 4 Jahren natürlich noch nicht hinterfragen, wo das Essen herkommt. Daher bin ich froh und dankbar, dass es Communitys wie diese gibt, wo man sich austauschen kann, um im Alltag immer besser zu werden :)

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
06.03.2018
Hallo Ronson, dir und deiner Familie erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :clap:

LG Pascal

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
06.03.2018
Hallo Ron :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
ich finde es toll, dass Deine Frau und Du die Entscheidung gemeinsam getroffen haben.
Das spricht FÜR eure Beziehung :heart: :heart: :heart:
mein Mann und ich haben uns seiner Zeit auch gemeinsam dazu entschlossen :thumbup:
l. G. Elisabeth :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag