Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Zusammen

Erstellt 27.10.2017, von Didi. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Didi
Themen-Startervegetarisch2 PostsmännlichWeiß Blauer Himmel Level 1
Hallo Zusammen
27.10.2017
[Bin neu hier im Forum aber schon ein kleiner Veganer! es wäre falsch zu sagen ich bin ein Veganer da ich das nur zu 80% bin aber ich arbeite daran an einer gesunden Ernährung was eigentlich gar nicht so schwer ist leider gibt es zuviel Meinungen der eine sagt Gesund der andere laß die folgenden Lebensmittel sein. :wtf:
früher war der Kühlschrank voll Wurst und Käße heute nur noch Käße und dafür viel frisches Gemüse, die beste Umstellung oder Anschaffung war mein Reiskocher ich brauche nun nicht schreiben was man mit Reis alles für die Ernährung machen kann er ist zu vielseitig und für fast alle Rezepte zu verwenden natürlich muß man die richtige Reissorte erst finden aber das geht schon. :clap:
zum Veganer habe ich noch einen langen weg aber aus Gesundheitlichen Gründen werde ich mein bestes geben, schön das es ein Forum gibt wo mann etwas austauschen kann möchte hier keine große Geschichten schreiben aber bin für alle Tips und Anregungen bereit. :thumbup: [/i]

Viele Grüß
Didi



Kein Benutzerbild
Kerstin
27.10.2017
Hallo Didi,
willkommen im Forum. Für Fragen sind wir immer offen und geben dir gerne Tipps :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin, bin die neue Alte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag