Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo und Gleichgesinnte mit Kind/ern in Hamburg?

Erstellt 18.08.2022, von Jofrie97. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jofrie97
Themen-Startervegan2 PostsweiblichHamburg Level 1
Hallo und Gleichgesinnte mit Kind/ern in Hamburg?
18.08.2022
Hallo...
auf der Suche nach Gleichgesinnten habe ich dieses Forum gefunden und möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen. :wink:
Ich lebe von Geburt an vegetarisch und seit drei Jahren jetzt konsequent vegan. Ich bin 25, studiere Psychologie, bin seit Dezember glücklich verheiratet und seit bald 5 Monaten Mama eines kleinen Sohnes. :heart:

Nun zu meiner ersten Frage. :-)
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, andere vegane Familien/Freundschaften mit Kindern zu finden, vielleicht ja sogar welche in Hamburg?
Es wäre einfach sehr schön, besonders auch für unseren Kleinen, ein größeres Umfeld an Gleichgesinnten zu haben. Vielleicht finden sich ja welche!? Ich würde mich sehr freuen! :-)



1x bearbeitet

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
18.08.2022
Willkommen 😊

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
18.08.2022
Auch von mir ein :heart: -liches welcome :wink:

Benutzerbild von veg-beratung
vegan85 PostsweiblichEuskirchenLevel 3
18.08.2022
Hey, ich komme weder aus Hamburg noch habe ich Kinder.
Aber schön das du hier bist.
Willkommen :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.08.2022
Herzlich willkommen auch von mir aus Hessen. ja und das hatte mir zu meiner Zeit vor 32 Jahren auch gefehlt, also ein Kommunikationsmittel für vegetarische/vegane Eltern mit Kindern ( damals war schon vegetarisch exotisch ;) )

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.08.2022
Servus Jofrie97,

herzlich willkommen.

Darf man fragen, ob Du den Kleinen nach der Stillzeit gleich vegan ernähren?

Benutzerbild von Jofrie97
Themen-Startervegan2 PostsweiblichHamburg Level 1
19.08.2022
Hallo :)
Ja ich werde ihn direkt vegan ernähren.
Hast du Fragen dazu? Du kannst mir gerne schreiben.
LG


Kein Benutzerbild
Heinzi
19.08.2022
Herzlichen Dank.

Denke, viele VeganerInnen - nicht nur ich - hätten sich gewünscht, früher vegan geworden zu sein.
"Born vegan" hingegen ist noch toller. :clap:
Bestimmt wird er Dir das später danken.
Meine besten Wünsche gehen an Euch.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag