Vegpool Logo
Beiträge: neue

hallo stille neu-forenmitglieder! ✌️🥦📣✏️💬

Erstellt 18.02.2023, von Salma. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.02.2023
cool matilda, das hat geklappt mit dem batch :thumbup:
Zitat METTA:
Hallo Salma
du lebst auch ungefähr so lange vegetarisch wie ich! nur vegan hast du mich geschlagen ! ;) :heart: :thumbup:
liebste metta, du gute verlässliche seele hier im forum,
ums schlagen gehts uns beiden ja ganz und gar nicht :heart:


mir gehts da wie vielen,bestimmt auch wie dir: solange, zu lange, nicht verstanden, was richtig ist zu lassen, wenn man tiere so liebt.


dieser vegetarismus, ein system, hinter dem sich menschen verstecken können, weil es eigentlich nichts ändert (mag sein, dass wir das in den achtzigern anders fühlten) ... mittlerweile verstehe ich nicht, wie mensch zwischen "nur die milch, eier, wolle rauben" und dem "töten für leichenschmaus" unterscheiden wollte, will und kann. wie man das "halten" von nutztieren mit ermordung und "bekuscheln" von haustieren im herz als normal zusammen bringt... hätte ich das alles doch schon viel früher begriffen...

deshalb freuen mich über all die jungen veganen menschen soooo sehr, ich bewundere sie regelrecht für ihre intelligenz und für ihre mentale stärke. (irbis, 13vegan, ihr dürft euch gemeint fühlen 💚)


aber nun denn, auch wir veganen oldies schaffen noch, dass ein paar mitgeschöpfe nicht für das qualsystem gezüchtet werden...

3x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.02.2023
tja, mein weckruf hat ja bisher nicht viel reaktionen bewirkt.
sehr schade
🌱

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag