Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo liebe V community.

Erstellt 24.08.2021, von VSupreme. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hallo liebe V community.
24.08.2021
Ich bin VSupreme ich bin ein Fanatiker/Perfektionist (anstrebend, aber etwas faul haha) wenn es um das Thema leidfreie Lebensweiße geht. Somit auch sicher Vegan.

Das ist alles.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.08.2021
Hallo VSupreme
erstmal herzlich willkommen hier und schön, dass Du mit dabei bist. Sei aber vorsichtig, dass Du Dich nicht übernimmst mit Deinen Ansprüchen und dann wieder abfällst.

Bei Deinem Namen musste ich an einen Titel von John Coltrane denken: A Love Supreme
https://www.youtube.com/watch?v=lHUapMTgWD0&t=17s

ist vielleicht nicht Deine Musik ,aber ein toller Titel

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
25.08.2021
Danke, ich bin schon länger dabei daher ist es nicht wirklich das Problem.
Ich finde das mit sich selbst im Reinen zu sein was die Ideologie/Ideale angeht immer am besten.
Tatsächlich tut mir die Tatsache das wir perse in einer immer Veganeren Welt Leben sehr durch die Pandemie geholfen, ja ich würde sogar sagen das wir veganer die echten Gewinner hier sind, weil im Prinzip haben wir jeden Tag einen Grund uns auf morgen zu freuen, wieviel Menschen können das über sich behaupten?

Außerdem leben wir in einer immer dynamischeren Zukunft, wusstest du das man aus Luft Nahrung gewinnen kann, und dass angeblich zu sehr relevanten Massen?


Gib Bei Youtube: "Mic the Vegan Meat from air" ein.
Breaking Lab hat auch ein Video dazu gemacht "Breaking Lab Schonmal Nahrung aus Luft gegessen?"

Wir haben jedes Recht und Pflicht mal etwas nachzuziehen, wir könnten zum Beispiel auch damit anfangen Bio Vegan (ohne Tierprodukte wie Dünger oder Blutmehl auf Feld) zu promoten, was gut ist für die Veganer/Plantbased Menschen welche Gylphosat nicht mögen und es hungert den Tier-agrar Produzenten weiter aus, was eine mögliche Wende noch realistischer macht.


Grüße VSupreme

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Hamburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 48 Min
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag