Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Leute :)

Erstellt 29.07.2019, von veggiman97. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von veggiman97
Themen-Startervegetarisch1 PostsmännlichKarlsruheLevel 1
Hallo Leute :)
29.07.2019
Hallo :)

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und lebe in der Nähe von Karlsruhe. Da ich in meinem persönlichen Umfeld keine Veganer habe wollte ich mich gerne online mit welchen austauschen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.07.2019
Hallo Veggiman97
herzlich willkommen hier im Forum! :wink: bin zwar nicht aus KA aber ab und zu in KA und da ab und zu im Cafe Juli am Gutenbergplatz( wo Samstag Markt ist) , aber sehr unregelmäßig . Aber die haben auch vegane Gerichte. :thumbup: Aber es gibt sicher auch welche aus KA bzw. Baden-Württemberg hier im Forum !
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
habanero79
30.07.2019
Moin Veggieman,

herzlich willkommen! Ich hab im Umfeld auch leider keine Veganer bzw. Vegetarier, aber hier gibts ein paar davon (hab ich mir sagen lassen ;) ).

Erzähl doch mal ein wenig über dich, wenn du magst. Wie lange bist du denn schon vegan, was war der Grund für dich umzustellen und wie sieht das dein Umfeld?

Gruß

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
30.07.2019
Hallo Veggiman97,

herzlich willkommen und hey ich arbeite in Karlsruhe. :thumbup: Juhu wieder jemand in der Nähe. :thumbup:
Wohne bei Pforzheim im Enzkreis (leider Pendler).

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Wir sind neugierig ;) ;) Bist Du vegan? Was waren Deine Beweggründe?

Ich war letzes Jahr im veganen Restaurant "My Heart Beats Vegan" in Kriegsstraße(KA). Auch Freunde, die Fleischesser sind, waren begeistert. :heart:
Die "süsse Marie" und "Hans im Glück" will ich noch ausprobieren.

Seit ich vegan lebe, gehe ich seltener essen, weil ich mir so tolle Gerichte koche.


Viele Grüße nach Karlsruh
Sabs

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.07.2019
Hallo Sabs
warst du schon mal im Café Juli am Gutenbergplatz, nähe Sophienstraße ? Wie oben erwähnt sind wir da ab und zu mal, weil es dort ein oder zwei vegane Sachen gibt. Wir sind aber meistens nur ne Stunde da, weil wir dann noch einen anderen Termin haben. Und auch meistens an Samstagen, da bist Du wahrscheinlich wieder zu hause !

Lieben Gruß

METTA

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
31.07.2019
Hallo METTA,

nein, da war ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis.

Besuche ab und zu das QKaffee in KA-Durlach. Sie haben mir sogar mal extra einen "Burger" mit Avocado und getrockeneten Tomaten gemacht, weil es an dem Tag nichts veganes gab und ich mit Freunden zum "Mittagstisch" da war. Respekt! :clap:

Grüßle
Sabs

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo liebe Mitgrasende

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag