Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Leute

Erstellt 07.11.2015, von LILIE-72-. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
07.11.2015
Servus aus den bayerischen Niederungen von einem Landei durch und durch :lol:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.11.2015

Habe in meiner Jungend in Leipzig und Dresden gewohnt.

1988 zog es uns in die Oberlausitz(kleinen Ort).

Hier geht es uns sehr gut. Pure Natur. :thumbup:

Tschüß rossie

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.11.2015
Hallo! Ich komme auch aus einer eher ländlichen Umgebung (Nähe Nürnberg) und da ist die Auswahl an veganen Gerichten in Restaurants auch nicht so toll... aber zum Glück gibt's Bio-Märkte, da decke ich mich immer gut ein ;)
LG SariK

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
08.11.2015
Zitat LILIE-72-:
Wohnt ihr eigentlich überwiegend in Städten? Oder ist im Forum auch noch ein Landei dabei? :-)


Komme ursprünglich aus der Stadt und bin vor dreieinhalb Jahren aufs Land gezogen, da das Leben hier bedeutend ruhiger verläuft. Da ich zu Haus koche und esse, ist die Ernährung kein Problem. Es gibt sogar ein kleines Reformhaus und einen privat betriebenen Bioladen relativ in der Nähe.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2015
Hallo Lilie
herzlich willkommen hier!
Ich bin eher ein Stadtei, habe aber auch schon auf dem Land gewohnt für kurze Zeit. Habe den Eindruck, dass es hier eigentlich ziemlich gleichmäßig aufgeteilt ist in Städter und Ländler :-)
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag