Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die Runde

Erstellt 08.07.2020, von RavitheSun. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von RavitheSun
Themen-Startervegetarisch2 PostsweiblichGießenLevel 1
Hallo in die Runde
08.07.2020
Hallo liebe VegPool Community,

mein Name ist Julia und ich ernähre mich seit 7 Jahren vegetarisch und überwiegend vegan. Ich würde mich sehr freuen hier in dieser Community neue Inspiration zu erhalten und einen Austausch, über Rezepte, Alternativen und vielleicht auch zum Thema Gesundheit als Veganer noch mehr dazu lernen :wink: und Vegane Ernährung und Umwelt ist auch ein Thema, welches mich sehr interessiert. :thumbup:

Schönen Mittwoch euch allen
Julia

Benutzerbild von kilian
vegan7.132 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.07.2020
Hallo Julia,
herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass du dabei bist.
Wie hast du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
PeeBee
08.07.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Julia. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und findest, was Du suchst.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
08.07.2020
Ahoi Julia,
herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Inspiration

Grüße aus dicket B
Hinterfrager

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.07.2020
Hallo Julia
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, :wink: sieht so auf Deinem Foto aus, als ob du den Sonnengruß oder eine andere Übung aus dem Yoga machst. ;)


lieben Gruß innerhalb Hessens ;)
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.743 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.07.2020
Hallo Julia,

:heart: -lich Willkommen bei uns.


Zitat METTA:
als ob du den Sonnengruß oder eine andere Übung aus dem Yoga machst. ;METTA


Diese Übung nennt man „Baum“, er ist nicht Bestandteil vom Sonnengruß.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.07.2020
@ Dana
ok danke für die Info ! ;) habe schon lange kein Yoga mehr gemacht, deshalb die Unkenntnis ! :D

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsLevel 1
09.07.2020
Hi liebe vegane Community, mein Name ist Michael und ich ernähre mich mittlerweile seit Anfang des Jahres Vegan. Es fiel mir gar nicht schwer auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten bzw. nicht mehr zu essen. Dafür habe ich jetzt eine viel ausgewogener Ernährung als vorher, was extrem gut für mein Selbstwert und vor allem für meinen Körper und meine Seele. Ich konnte auch schon meine Schwester von meiner Entscheidung, Vegan zu leben, überzeugen und Sie macht dies jetzt auch schon seit 2 Monaten. Ich freue mich auf jeden Fall Gleichgesinnte zu finden, die mir vllt. auch einige Tipps oder Ratschläge geben können.

Kein Benutzerbild
PeeBee
09.07.2020
Willkommen, Michael, eine gute Entscheidung :-)

Benutzerbild von Eule96
vegan44 PostsmännlichErfurtLevel 2
09.07.2020
Hallo Julia,

herzlich Willkommen :)

Beste Grüße
Robin

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag