Hallo in die Runde

Erstellt 03.09.2019, von Gartenclown. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

04.09.2019
Zitat Gartenclown:Mond, es ist mir zu sehr verarbeitet. Und deswegen gilt es aus meinen Rohkostzeiten auch als extrem ungesund. Was ich um Naturzustand nicht essen kann, ist nicht zum Verzehr bestimmt.


Dann dürftest Du auch keine Art Hülsenfrüchte essen.

antworten | zitieren |
04.09.2019
Und Bohnen dürfte man dann auch nicht essen, denn die kann man doch auch nur gekocht essen oder? Und wenn Du Mandelmilch machst, dann verarbeitest Du doch auch etwas? Wir haben früher mal Sojamilch selbst gemacht, aber wieder aufgehört, da uns die Menge war um sie schnell genug als Milch zu trinken, aber sonst nehmen wir schon ab und zu Sojamilch. Aber es ist wohl auch Geschmacksache, und es verträgt wohl auch nicht jede/r Soja, das ist dann schon verständlich.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Juhu



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und stell mich mal vor: Ich bin Daniel …
Vegan.Daniel
2
METTA
heute, 15:38 Uhr
» Beitrag
NEU
Ich bin ganz neu hier. Ich habe mich mehrere Jahre mit …
Phryne
5
Salma
heute, 08:26 Uhr
» Beitrag
Willkommen ihr alle - schreibt doch mal n bisschen ✌️🥦
Herrscht hier seit 'ner Weile schon die große Sommerpause? …
Salma
2
METTA
heute, 07:59 Uhr
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
6
Akinom
heute, 07:21 Uhr
» Beitrag
Veganer aus Ostfriesland oder Bremen hier?
Ich bin veghase, 21 Jahre alt und lebe seit ca. einem …
Veghase
3
Bambi
28.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.