Hallo in die Runde

Erstellt 03.09.2019, von Gartenclown. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

04.09.2019
Zitat Gartenclown:Mond, es ist mir zu sehr verarbeitet. Und deswegen gilt es aus meinen Rohkostzeiten auch als extrem ungesund. Was ich um Naturzustand nicht essen kann, ist nicht zum Verzehr bestimmt.


Dann dürftest Du auch keine Art Hülsenfrüchte essen.

antworten | zitieren |
04.09.2019
Und Bohnen dürfte man dann auch nicht essen, denn die kann man doch auch nur gekocht essen oder? Und wenn Du Mandelmilch machst, dann verarbeitest Du doch auch etwas? Wir haben früher mal Sojamilch selbst gemacht, aber wieder aufgehört, da uns die Menge war um sie schnell genug als Milch zu trinken, aber sonst nehmen wir schon ab und zu Sojamilch. Aber es ist wohl auch Geschmacksache, und es verträgt wohl auch nicht jede/r Soja, das ist dann schon verständlich.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Juhu



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
62
Franz23
gestern, 18:42 Uhr
» Beitrag
Hallo und Gleichgesinnte mit Kind/ern in Hamburg?
Auf der Suche nach Gleichgesinnten habe ich dieses Forum …
Jofrie97
7
Heinzi
gestern, 16:56 Uhr
» Beitrag
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.