Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo ihr Lieben!

Erstellt 06.06.2017, von Anakoe1. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Anakoe1
Hallo ihr Lieben!
06.06.2017
Ich interessiere mich sehr für einen gesunden Lebensstil, der meiner Meinung nach zu einem großen Teil aus gesunder Ernährung und Bewegung besteht. Deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen - bin Vegetarierin und wollte mich auch hier bei euch mal umsehen und mich informieren, über welche Themen ihr euch austauscht. Ich freu mich, hier zu sein :)

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
06.06.2017
Hallo und willkommen :)
Du findest hier sicher viele interessante Themen und Magazine! Ich lese seit Tagen hier und hab immer noch nicht genug :D
Viel Spaß beim Entdecken!

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
07.06.2017
Bin auch neu hier, trotzdem :heart: Willkommen auch von mir! :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.06.2017
Guten Morgen,

Anakoe ist gesperrt. Ich bin auch schon über ihr "Verhalten" gestolpert und war gespannt bis wann der Werbelink gekommen wäre.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Halli hallo von einem totalen Neuling...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag