Vegpool Logo

Hallo ihr :)

Erstellt 29.12.2018, von Aleks. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Hallo ihr :)
29.12.2018
Hi, ich bin Aleks (19) und lebe seit einer Woche so gut es geht Vegan!
Ich have mich du entschieden, da ich denke, dass es meiner Gesundheit gut tun wird. Hier melde och mich nun an, da ich viele Fragen zum Thema Vegan habe und hier auf Antworten hoffe, dass der Einstieg und Fortführen nicht all zu schwer wird.


:-)

Kein Benutzerbild
Unbekannt
30.12.2018
Hallo Aleks,

herzlich willkommen im Forum!


Super, dass du dich entschieden hast, vegan zu leben, es wird deiner Gesundheit sicher gut tun und nebenbei schonst Du Tiere und Umwelt! :thumbup:

Du wirst sehen, dass die Umstellung gar nicht so schwer ist, hier im Forum findest Du sicher viele Anregungen, und wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier gerne stellen.


Liebe Grüße
Chrissie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Adreainz7
Adreainz7

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

12. Jun.
» Beitrag
Thueringerin

10. Jun.
» Beitrag
Steja
Steja

08. Jun.
» Beitrag
wolfwalkerin

08. Jun.
» Beitrag