Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo ihr!

Erstellt 28.10.2015, von Soyprincess. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
Hallo ihr!
28.10.2015
Ich heiße Lisa, bin 27 und seit einem halben Jahr lebe ich vegan. Ich habe zwei Kaninchen (Lemmy und Fritz), koche sehr gerne (besonders italienisch, spanisch und asiatisch), mache ein bisschen Sport (Laufen & Hanteltraining/Gymnastik zuhause) und lese gern (am liebsten Krimis von skandinavischen Autoren - je düsterer, desto besser!).

Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern mit meinem Freund, Freunden & Familie.

Ich freue mich auf euch!
Lisa :heart:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.10.2015
Hey Lisa
herzlich willkommen bei uns im Forum! :thumbup:
Was liest Du denn zum Beispiel? Schaue manchmal "The killing", das ist auch in so einem skandinavischen Stil (skandinavische Vorlage aber amerikanische Serie). Kennst Du die?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.10.2015
Hallo Soyprincess !

Freu mich , wieder jemand Neues ,Lemmy und Fritz ja , wir haben noch einen Hund Namens Benni , eine Schlange Ruediger und viele andere Haustierfreunde.♥

Ich habe heute auch meinen ersten Trainingstag im Gesundheitssportstudio geschafft.

Mit Krimis kenne ich mich leider nicht aus , ich hoere unheimlich viel Musik.

Gr.

Kleeblatt♧

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.10.2015
Hey Lisa
bist Du noch dabei? Schau mal wieder vorbei :thumbup:
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag