Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich freue mich hier zu sein.

Erstellt 25.06.2018, von Eileen. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eileen
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMagdeburgLevel 1
Hallo, ich freue mich hier zu sein.
25.06.2018
Liebe Community :wink: ,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Eileen, 49 Jahre alt und wohne in Magdeburg.
Seit ca. 2 Jahren bin ich Veganerin (Flexiganerin :angel: ) und habe diesen glücklichen Zustand meiner heute 18jährigen Tochter zu verdanken die damals nicht locker ließ und mich somit wachgerüttelt hat.

Freue mich hier zu sein, ....mal schauen was passiert :thumbup:

Kein Benutzerbild
Tanni
25.06.2018
Hallo Eileen, willkommen bei uns.

Schön, dass du da bist. :thumbup:

Was fehlt dir noch, um gänzlich vegan zu sein? :heart:

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von Eileen
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMagdeburgLevel 1
25.06.2018
Hallihallo Tanni, schön von dir zu lesen.

Wir ernähren uns Biovegan, ....also so gut es geht alles frisch und ohne irgendwelche E´s.

...aber was mir wirklich fehlt :x : ist ein leckerer "gesunder Käse" und im Sommer ein schönes Eis.

Fehlt Dir das nicht? Was machst Du dir auf´s Frühstücksbrot? Bist Du zufrieden mit den veganen Aufstrichen?...oftmals verarbeiten sie viel Soja was aber für die Gesundheit und die Umwelt kontraproduktiv ist.

Liebe Grüße Eileen

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
25.06.2018
hallo Eileen :wink:
:heart: lich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast :D
an Deine Tochter ein ganz, ganz dickes Dankeschön, dass sie dir die Augen geöffnet hat :oo
bei meinem Mann und mir hat es leider länger gedauert :|
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Kein Benutzerbild
Tanni
25.06.2018
Hallo Eileen,

achso, weil du schriebst, ihr seid Flexiganer, also nicht immer vegan, deshalb habe ich nachgefragt.

Ich bin nicht so der Brotbelagfan. Wenn, dann ein Aufstrich und da gibt es ja in den Läden schon sehr viele, auch wirklich gute. Aber ich mache die eigentlich alle selber. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von Eileen
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMagdeburgLevel 1
25.06.2018
Hallo Elisabeth, danke für deine Begrüßung :heart: , meiner Tochter werde ich es ausrichten.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nun hab ich mich doch getraut ;-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag