Hallo, ich bin neu hier

Erstellt 04.07.2017, von kymba. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallo, ich bin neu hier
04.07.2017
Guten Tag und hallo
Ich bin 53 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Seit dem 13.Lebensjahr lebe ich vegetarisch, damals wollte ich wegen den Tieren verzichten, hatte aber zusätzlich eine Essstörung sodass meine Essgewohnheiten sowieso total aus dem Ruder liefen.
Wirklich gesund wurde ich nicht, habe ich nie mehr das Bedürfnis nach Tier gehabt, so dass vegan sich im Laufe der vielen Jahre ganz langsam in mein Leben geschlichen hat ;-) ich kann nicht mal genau sagen wann, sicher schon Jahre.
Ich bin den vielen Ersatzprodukten (Würstchen, Schnitzel, Salami etc) etwas ambivalent gegenüber gestellt, sehe natürlich den Sinn in der heutigen Zeit, ich esse selber sehr wenig bis fast keine Supermarkt- Fertigprodukte, es sei denn es eilt wirklich sehr.
Ach ja, meine beiden Katzen bekommen übrigens ihre Fertigprodukte und Fleisch
antworten | zitieren |
04.07.2017
Hallo Kymba,
dann erstmal willkommen hier.
Wow, schon so lange vegetarisch und vegan - Respekt :thumbup:
antworten | zitieren |
05.07.2017
Hallo Kymba, :heart: Willkommen auch von mir!


Wünsche dir viel Spaß hier!

lg.
LiveVegan
antworten | zitieren |
05.07.2017
Dankeschön, ich lese mich mal so ein
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo ich wollte mich auch einmal vorstellen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu hier
Bin Christin 44J, aus Niederbayern/Osterhofen. Würde mich …
NUSSI78
7
Heinzi
Sonntag, 14:24 Uhr
» Beitrag
Ich bin wieder da
Ich war schon mal hier, vielleicht erinnert ihr euch noch …
Cumina2
8
Cumina2
25.11.2022
» Beitrag
Neuling
Bin Neu-Veganerin und möchte mich weiterbilden 🤗…
Seestern1005
13
Seestern1005
22.11.2022
» Beitrag
Neu hier
Ich bin 65 Jahre alt. Ich ernähre mich vorwiegend pflanzlich…
Walli
11
METTA
22.11.2022
» Beitrag
Sonderling?
Ich bin Elisabeth und 63 Jahre alt. Seit meinem Studium …
Martella
5
Smaragdgruen
20.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.