Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich bin neu hier

Erstellt 04.07.2017, von kymba. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hallo, ich bin neu hier
04.07.2017
Guten Tag und hallo
Ich bin 53 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Seit dem 13.Lebensjahr lebe ich vegetarisch, damals wollte ich wegen den Tieren verzichten, hatte aber zusätzlich eine Essstörung sodass meine Essgewohnheiten sowieso total aus dem Ruder liefen.
Wirklich gesund wurde ich nicht, habe ich nie mehr das Bedürfnis nach Tier gehabt, so dass vegan sich im Laufe der vielen Jahre ganz langsam in mein Leben geschlichen hat ;-) ich kann nicht mal genau sagen wann, sicher schon Jahre.
Ich bin den vielen Ersatzprodukten (Würstchen, Schnitzel, Salami etc) etwas ambivalent gegenüber gestellt, sehe natürlich den Sinn in der heutigen Zeit, ich esse selber sehr wenig bis fast keine Supermarkt- Fertigprodukte, es sei denn es eilt wirklich sehr.
Ach ja, meine beiden Katzen bekommen übrigens ihre Fertigprodukte und Fleisch

Kein Benutzerbild
Kerstin
04.07.2017
Hallo Kymba,
dann erstmal willkommen hier.
Wow, schon so lange vegetarisch und vegan - Respekt :thumbup:

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
05.07.2017
Hallo Kymba, :heart: Willkommen auch von mir!


Wünsche dir viel Spaß hier!

lg.
LiveVegan

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
05.07.2017
Dankeschön, ich lese mich mal so ein

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich wollte mich auch einmal vorstellen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag