Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich bin neu dabei

Erstellt 08.11.2017, von Carine. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Carine
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Hallo, ich bin neu dabei
08.11.2017
Und wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich lebe erst seit zwei Monaten komplett Veganer und bin auf eure Beiträge gespannt, hoffe aber auch gleichzeitig, dass ihr mir mit Rat zur Seite stehen könnt.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
08.11.2017
Hallo Carine
ich bin froh, dass Du Dich hier angemeldet hast, willst du nächste Woche mit mir nach Stuttgart fahren um gegen Pelz zu demonstrieren :oo
das Deutsche Tierschutzbüro hat aufgerufen - sie brauchen uns :D wer will noch dorthin fahren, geht einfach auf die Seite vom deutschen Tierschutzbüro Pelzaktion
ich würde mich sehr freuen :D wenn ganz, ganz viele von euch dort wären
beste vegane Grüße
Elisabeth

Kein Benutzerbild
Kerstin
09.11.2017
Hallo Carine,
:heart: lich willkommen bei uns.
Du hast die beste Entscheidung deines Lebens getroffen und wir werden dir auf jeden Fall mit gutem Rat zu Seite stehen.


LG, Kerstin

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aloha

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag