Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, hier bin ich 😀

Erstellt 16.05.2021, von Elvira. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
18.05.2021
Zitat Elvira:
Ich habe es befürchtet: Leider muss ich mich wieder verabschieden 😭. Ich bin wohl doch zu alt um die Technik zu verstehen. Bin schon schweißgebadet, weil es mir nicht gelingt, zu antworten 🤪. Danke an alle, die mir geschrieben haben 🙏, bleibt gesund und vegan. Liebe Grüße 🖖


Neeeeeein nicht aufgeben! Gib Dir Zeit beim Lernen der Technik!!! :wink: :D
Du kannst einen Post 1h Stunde lang bearbeiten, danach nicht mehr. Dann musst Du einfach einen neuen Post schreiben.


Am einfachsten ist es, wenn Du den Post auswählst, auf den Du antworten willst, und dann auf "zitieren" klickst. Wenn Du mehreren antworten willst, ist es ggf einfacher, einfach @Salma.... @YX vor Deiner Antwort schreibst, das versteht ja auch jeder.... :wink: :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.05.2021
**

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.05.2021
Hallo Elvira
bitte nicht aufgeben, das lernst Du schon, vielleicht kann Dir jemand behilflich sein am Anfang.
Aber deshalb brauchst Du doch nicht gleich wieder raus zu gehen.

Lieben Gruß
METTA ( die gerade mal nur 3 Jahre jünger ist als Du)

Kein Benutzerbild
Strix
23.05.2021
Bitte bleib doch!

Immerhin hast du schon 3x geantwortet. Also so schlimm kann's nicht sein. Das Team hier hilft dir sicher mit technischen Problemen,

alles Liebe,
wünscht dir der ebenfalls hochsensible Strix!

Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
24.05.2021
Na gut, ich versuche es und wehe, es verdreht jemand sie Augen, wenn ich mich zu doof anstelle :rolleyes:

Liebe Grüße :wink:

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
24.05.2021
Liebe Elvira,
Schön, dass du dem Ganzen noch eine Chance gibst. Ich bin sehr sicher, dass keiner die Augen verdreht und denke auch nicht, dass du dich doof anstellen wirst. Bisher klappt es ja gut :thumbup:
Und nach ein bisschen Übung klappt es bestimmt auch nervenschonender für dich. :)
Danke, dass du deine Gedanken und deine Erfahrung weiter mit uns teilst.
Liebe Grüsse

Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
24.05.2021
Danke, liebe Metta für die Ermunterung! Meine Ungeduld war mir schon oft im Weg - naja, ich versuch´s mal weiter 😌. Ich hab gesehen, dass Du erst 65 bist 😉...
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :wink: :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.05.2021
Liebe Elvira, das ist schön, dass Du weiter machst hier! :thumbup:


Wenn Du 15 Posts geschrieben hast, dann kannst Du auch unbesorgt Links in Deine Posts setzen und private Nachrichten verschicken.


Ja wenn Du Technik-Fragen hast, dann stelle sie gerne! Es werden Dir sicher viele helfen können!!


Man muss sich in einem Forum erstmal viel Zeit geben, alles zu verstehen. Es war auch mein erstes Forum, dem ich beitrat, und es lohnt sich, sich da peu à peu geduldig einzuarbeiten. Alle Menue-Punkte mal anzuschauen usw...


Freu mich auch auf neue Nachrichten von Dir! :clap: :star:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schweißausbrüche .....HILFE

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag