Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Gleichgesinnte

Erstellt 20.02.2017, von Veganfreund. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veganfreund
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Hallo Gleichgesinnte
20.02.2017
Ich bin ein Mensch, den man Maxi nennt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt vegan und wünschte mir ich hätte schon früher damit angefangen. Für mich hat dieses Thema nämlich nicht nur einen Essenbezug, sondern einen kompletten Bewusstseinsbezug. Mein Leben änderte sich ab dem Zeitpunkt des Veganseins schlagartig, denn ich begann Sachen ernsthaft zu hinterfragen. Ich erhoffe mir von diesem Forum hilfreichen Input und einen anregenden Austausch!

Nur das Beste,


Maxi

Benutzerbild von MishyyyMish
vegan29 PostsweiblichLevel 2
21.02.2017
Herzlich Willkommen im Forum Maxi! :clap:

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.02.2017
Hallo Mensch namens Maxi,
willkommen im Forum! :-)
Wie hast Du uns denn gefunden? Und wie bist Du zur veganen Lebensweise gekommen?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Veganfreund
Themen-Starter4 PostsLevel 1
23.02.2017
Danke für die nette Begrüßung!
Ich habe im Internet nach veganen deutschen Foren gesucht und da war dieses hier nicht zu übersehen. :D
Das war durch einen Bekannten, welcher mir die Pro-und Contra Argumente des Veganismus erläuterte. Der überzeugendste Punkt war für mich die Nahrungsumverteilung. Wie siehst du das? Und wie bist du vegan geworden?


Ganz liebe Grüße
Maximilian

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
24.02.2017
Herzlichen willkommen, veganfreund Maxi :clap: :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag