Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :D

Erstellt 20.01.2016, von Marei. Kategorie: Neu hier. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
Hallo :D
20.01.2016
Hallöchen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Marei und lebe jetzt seit ca einandhalb Wochen Vegan, ja das ist noch nicht lang aber jeder fängt klein an :D ich mache zurzeit ein FSJ und bin 19 Jahre alt. :)
Ich freue mich immer über Rezept tipps und Geschichten wie ihr angefangen habt :D


Meine Mutter ist nicht so davon begeistert, dass ich jetzt Vagan lebe, aber ich liebe es und liebe die Entscheidung jetzt so zu leben.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Und neue Bekanntschaften zu schließen. :D
Liebe Grüße
Marei :D :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
20.01.2016
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auch dich begrüßen zu dürfen. Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren schon diese Weitsicht gehabt. Fang ungezwungen und ohne Druck an. Hier wird dir sicherlich geholfen. Vlg. Meltem

Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
20.01.2016
Dankeschön :D Ich habe auch noch zwei vegane Freundinnen die mir auch helfen und ich finde es echt super das es dieses und viele andere Foren gibt das hätte ich nie gedacht

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
20.01.2016
Hallo Marei,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du wirst merken wie gut Dir die vegane Ernährung tut. Und bei Fragen kannst Dich immer an das Forum wenden, die Leute die ich bis jetzt so kennengelernt habe sind sehr nett und hilfsbereit. Gutes Gelingen und LG MOnique

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.01.2016
Willkommen kleine Marei!

Geh langsam deinen veganen Weg an.
Deine Mama wird das schon noch verstehen, glaube mir.

Rede mit ihr und erkläre ihr dein Vorhaben , dann wird es.

Schau, ich bin schon 66Jahre und deine Mama ist doch auch noch jung. Koche doch mal mit ihr.
Grüße sie von mir( bin schon Oma) vielleicht hat sie dann mehr Verständnis.

LG von rossie und Hund Benni (er mag junge Mädchen)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.01.2016
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Marei!

Freut mich dich kennenzulernen.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
Und das mit den Problemen in der Familie durch den Veganismus kenne ich.
Lass dich nicht unterkriegen. ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
20.01.2016
Hallo Marai,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Oft berichten hier Leute, dass die ELtern nicht so begeistert sind. :D Ich denk auch, dass sich deine Mama oder dein Umfeld schon noch dran gewöhnt. Du fängst ja auch gerade erst an und entwickelst dich, die Zeit brauchen die anderen auch. :D
Rezepte findest du hier ohne Ende! Ich hoffe das ist was für dich dabei.

Ich freu mich auf deine Beiträge!

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.01.2016
Hi auch von mir :)
Wie bist du denn zum veganismus gekommen wenn ich fragen darf und warst du vorher Vegetarier?
Das stimmt was die anderen sagen... Mit der Zeit gewöhnt sich dein Umfeld schon daran und dann ist es einfacher :thumbup:
LG sarik

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.01.2016
Hey Marai
auch von mir willkommen!
Pass auf dass du die Benachrichtigungen aktivierst damit Du uns nicht vergisst ;)
Hoffe du liest das hier!
LG
FLO

Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
21.01.2016
Hallöchen alle miteinander :wink:
Keine sorge ich vergesse euch nicht hatte nur leider den ganzen Tag viel zutun... Ich freue mich, dass mir so viele schreiben :D

Ich war vorher kein Vegetarier, habe mich also selber ins kalte Wasser geworfen und wie ich dazu gekommen bin... also ich habe früher schon einmal versucht vegetarisch zu leben aber habe das leider nicht geschafft, weil ich noch sehr jung war, nicht selber einkaufen gehen durfte und so weiter und sofort. Meine Freundin hat mich inspiriert sie ist selber schon seit 2 Jahren Veganer, hab mit ihr auch schon oft über den Veganismus geredet und des öfteren vegan gekocht und dachte mir wenn nicht jetzt wann dann?
Langsam hat sich meine Mutter auch schon daran gewöhnt :D


ich soll dich zurück grüßen rossie und natürlich an Benni auch liebe grüße :D


Liebe Grüße und danke für die vielen Nachrichten :heart:

Marei

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer aus Sachsen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag