Erstellt 10.05.2019, von LeelaLeila. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.
meine Lieblingstiere sind Elefanten und ich hab mir letztes Jahr einen kleinen Elefant aufs Handgelenk tätowieren lassen

. Irgendwie mag wohl jeder Österreicher die Natur, Wandern und sowas, kein Wunder auch bei diesem Land. Ich denke ich würde auch ständig draußen rumspringen wenn ich bei / in den Bergen wohnen würde.
. Früher oder später werden auch die Anderen einsehen, dass die Natur das irgendwann nicht mehr mitmacht. Vielleicht nicht mehr in unserer Generation, aber früher oder später ist ein Punkt erreicht an dem die Menschheit umdenken oder sterben muss. Es sei denn wir verlassen irgendwann die sterbende Erde um einen anderen Planeten zu Grunde zu richten. Aber auch das werde ich wohl nicht mehr erleben
. Vielleicht bleiben auch nur die Veganer hier und die Fleischesser flüchten auf einen anderen Planeten
Die brauchen sich aber dann nicht einbilden, dass sie wieder kommen dürfen wenn die Erde geheilt wurde
. Ja Elefanten sind ja auch ein gutes Vorbild als Lebewesen, die mit pflanzlicher Nahrung soviel Kraft haben.
(ich mag deinen nick ich liebe Chilis
)
(gibts denn hier kein grünes Herz emoji (staun))
. 
