Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Bayern

Erstellt 07.03.2016, von Ejala. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
08.03.2016
Hallo Moni,

ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hier findest du bestimmt einige nette Leute. 8)
Viel Spaß beim Rumstöbern. Freu mich auf den Austausch mit dir!

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Veggie123
08.03.2016
Hallo Moni
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das du da bist. Freue dich auf nette Kontakte und viele Ideen und Rezepte.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.03.2016
Hallo Moni,
willkommen auch von mir!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
11.03.2016
Hi Moni,

auch von mir ein :heart: willkommen hier bei uns.
Ich selber habe auch vor einem Jahr meine Kleine (13 Jahre) verloren. Es ist schon sehr hart. Und ja...ohne Hund geht nicht, ich habe es versucht :rolleyes:
Aber wie du sehen kannst, habe ich jetzt auch einen jungen "Mann" aus Rumänien und...es ist meine ganz große Liebe :heart: Wir haben auch noch 3 Meeris, die haben wir aus Meerschweinchen in Not geholt - zwei aus Animal Hording.
Meine Tochter ist 13 und ist seit zwei Jahren Vegetarierin. Mein Pflegesohn (10 J.) muss halt mitziehen, da ich ja nur Vegan koche. Mein Großer (17 J.) ist jetzt im Sommer ausgezogen - :| und er fehlt mir sehr.

Ich kann es gut nachvollziehen, dass du bei deiner Partnerschaft keine Kompromisse machst. Mein Ex-Mann hat echt 15 Jahre versucht mich zu überzeugen wieder Fleisch zu essen. Damals war ich noch Vegetarierin. Heute würde er sehr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen - so what :evil:

Ich freue mich schon auf deine Beiträge - ich habe dir bereits zum Thema Hundeernährung geschrieben :D

LG, Bettina

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.03.2016
Hey,
Mein Ex-Mann hat echt 15 Jahre versucht mich zu überzeugen wieder Fleisch zu essen. Damals war ich noch Vegetarierin. Heute würde er sehr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen - so what :evil:

kein wunder ist er dein exmann :) :thumbup:
wollte ich mal sagen :)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
Benutzerbild von siron
vegan3 PostsmännlichBayernLevel 1
13.03.2016
Hallo Moni,
das ist doch ein toller Schritt gewesen, weiter so...
Liebe Grüße aus Nürnberg
Rick

Benutzerbild von Ejala
Themen-Startervegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
14.03.2016
Vielen Dank für Eure lieben Grüße...

Und ja, es war eine gute Entscheidung von mir damals und ich bereue keinen einzigen Tag. Eigentlich bereue ich nur, dass ich solange gebraucht habe, um diesen Weg einzuschlagen... Ich wünschte, ich wäre schon etwas früher "aufgewacht".


Übrigens sehe ich jetzt nicht nur die Sache mit unserer Ernährung anders. Meine Entscheidung für den veganen Lebensstil hat noch viele weitere Bereiche in meinem Leben gravierend verändert.


Liebe Grüße aus dem sonningen Bayern!
Moni

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Endlich im veganen Neuland!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag