Themen-Startervegan2 PostsweiblichAugsburgLevel 1
18.05.2017Hallo an alle, vielen herzlichen Dank für eure rege Antwortbereitschaft.
Für mich persönlich ist es von Interesse, einen Arzt, eine Ärztin zu finden, die „veganfreundlich“ ist, da das schon mal bedeutet, dass er sie, über den normalen angestaubten Ernährungskenntnisstand hinaus informiert und geschult ist. Ausserdem schätze ich es sehr, in möglichst vielen Teilen kongruent zu sein und es immer mehr zu werden, und dazu gehört für mich, in Gefilden unterwegs zu sein, in denen meine Werte akzeptiert und wenn möglich gefördert werden. Und wenn es die Möglichkeit gibt, jemanden zu finden, der mit meinen Werten etwas anfangen kann, warum soll ich mir diese nicht nehmen?
Ich bin etwas überrascht über mitschwingende Misstöne von dir Dana von wegen „warum glaubt eigentlich gleich jeder dass er aller Welt sagen muss dass“...ich bin nicht jeder und ich habe mit keiner Silbe davon gesprochen, es aller Welt zu erzählen. Ist doch nicht nötig, oder?
Ansonsten bedanke ich mich herzlich für die Tipps Tanni, ich bin der facebookgruppe Vegane Medizin beigetreten und habe über vebu eine vegane Ärztin und Heilpraktikerin in Augsburg gefunden.
Liebe Moni, herzliches Hallo zurück.
Euch allen schöne Grüsse, ich bin happy und ohne Fragen.
Bis bald, Saftine