Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Augsburg

Erstellt 31.03.2019, von DieRobbe. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo aus Augsburg
31.03.2019
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Augsburg gezogen, um meinen Master zu machen. Lebe seit circa zwei Jahren aus ethisch-moralischen, gesundheitlichen und Ekel-gründen vegan (mit Ausnahmen, manchmal vegetarisch), frage mich gerade hauptsächlich, wie die Veganer hier so organisiert sind bzw. ob sie es überhaupt sind.

Ist hier zufällig jemand aus Augsburg und wenn ja, weiß derjenige/diejenige, ob es hier einen veganen Stammtisch gibt?

Viele Grüße!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.04.2019
Hallo Robbe
erst mal einen lieben Gruß und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich nicht aus Augsburg bin :wink: Aber da wird es sicher ein paar liebe Menschen geben, die in Augsburg oder drum rum leben.
In welchem Gebiet machst Du denn Deinen Master ?
Hätte jetzt eher gedacht, dass du aus dem Norden kommst wegen Deines Nicknamens. ;)

lieben Gruß
METTA


1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
02.04.2019
Guten Morgen!

Es gibt in Augsburg eine Regio-Gruppe des Vereins "Laufen gegen Leiden" ( https://laufengegenleiden.de/)
Kannst ja mal Kontakt aufnehmen, vielleicht wissen die von einem veganen Stammtisch in Augsburg.
Ich bin aus der Nähe von Augsburg und nehme regelmäßig am dortigen "Gute-Nacht-Lauf" teil.

Außerdem gibt es ein paar tolle vegane Lokale in Augsburg.


Liebe Grüße
Monika

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
14.04.2019
Halo Robbe!
Ich studiere grade im 2. Semester an der Hs Augsburg und bin selbst auf der Suche nach Gleichgesinnten bzw Gruppen, denen man beitreten könnte. Was vegane Restaurants/ Cafes betrifft kenne ich schon einige Ecken. Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam auf Erkundungstour gehen.
Hab mich zwar grade erst angemeldet und muss schauen wie diese Seite funktioniert. Aber wenn es sowas wie Privatchats gibt, kannst du dich gerne bei mir melden🐱💙
LG Olivegirl

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag