Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an Alle ... die Zweite ...

Erstellt 04.12.2019, von Petrophaga. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
04.12.2019
Sei mir bitte nicht böse Lena aber ich musste gerade lachen als ich deine Zeilen gelesen habe. Das erste mal als sich in meinem Kopf das Bild eine Lena mit den Füßen in der Luft und einer lachenden Ziege darunter manifestiert hat, und das zweite Mal als ich den Berner Sennen gesehen habe die schimpfende kleine Lena mit großen Augen angeglotzt hat :D .

Oje, da kommt mein Hang zum schwarzen Humor wieder durch :lol: *duckundwech*

Kein Benutzerbild
anonym
04.12.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.12.2019
Habanero79, ähm, ein Neufundländer ist noch etwas schwerer als ein Berner Sennenhund denke ich :D , habe zwar keines von beiden, aber interessiere mich für Hunde und kenne beide Rassen!
Bisher hatte ich diesbezüglich Glück mit Hunden anderer Leute, auch wenn es schon mal brenzlig wurde beim Laufen und mich der eine oder andere angeknurrt hat. Meistens hat es dann funktioniert, wenn ich stehen geblieben bin oder ich gehe dann langsam an den Hunden vorbei und versuche mich auch bei den Besitzern bemerkbar zu machen, also ein freundliches:" Guten Morgen" , wenn sie ihre Hunde frei laufen( die wollen ja nur spielen ! :green: ) lassen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo an Alle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag