Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo🙂💚

Erstellt 09.07.2022, von isa84. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
Hallo🙂💚
09.07.2022
Hallo liebe Community,ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Isa, 37 Jahre alt, lebe mit meiner Familie und zwei Katzen auf dem Land, wo ich mich sehr wohl fühle. Vegetarisch bin ich schon sehr lang,vegan jetzt bald drei Jahre. Schon früh,als Kind, habe ich intensiv über Tierrechte nachgedacht,auch wenn das natürlich damals für mich nicht unter diesem Begriff lief. Jetzt, im Einklang mit meinem Herzen lebend, weiß ich einfach so sehr das es das Richtige ist. Hier suche ich Menschen die auf meiner Wellenlänge sind,da das in meinem Umfeld sehr schwierig ist ist und der Veganismus oft auf Unverständnis stößt. Ich versuche über Tierrechte und Tierethik aufzuklären,ganz ohne Druck durch Gespräche,wenn mich jemand anspricht,durch Teilen von Content bei Social Media, aber ich merke wie verschlossen und mit welcher Ablehnung die meisten Leute reagieren. Es wäre für mich auch vorstellbar andere Formen des Aktivismus auszuprobieren.
In meiner Freizeit lese ich gern,gehe raus,übe Yoga, koche und backe leidenschaftlich gern, Freizeitparks mag ich auch sehr, ich genieße also mein Leben, was mir sehr wichtig ist. Ich freu mich auf regen Austausch hier☺️

Kein Benutzerbild
Heinzi
09.07.2022
Hallo isa84,

herzlich willkommen im Forum :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.07.2022
Hallo Isa
herzlich willkommen hier im Forum !
Könntest Du Dir auch vorstellen auf Demos zu gehen, oder ist das mit Familie zeitlich nicht so gut zu vereinbaren ?

Liebe Grüße aus Hessen
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
09.07.2022
Hallo Isa, herzlich willkommen auch von mir! :wink:

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
09.07.2022
Willkommen 🤗

Kein Benutzerbild
Franz23
09.07.2022
Hallo Isa, sympathische Vorstellung. Das, was du ansprichst, kenne ich leider nur zu gut. Am Land leben halt mehr Sturschädler*innen als in der Stadt... :-(


Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
10.07.2022
Hallo Isa ,

auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

LG

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr lieben!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag