Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 26.11.2015, von vegrace. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
27.11.2015
Schön, dass du dabei bist. Herzlich Wilkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge. Vlg. Meltem

Benutzerbild von vegrace
Themen-Starter6 PostsLevel 1
27.11.2015
Danke für eure Beiträge.

Zitat kilian:
gibt es in Luxemburg nicht eine recht aktive Vegan-Szene?

Es gibt schon eine vegane Szene, aber als sonderlich aktiv würde ich sie nicht bezeichnen.

Zitat flo:
Wolltest Du Werbung für was machen?
Mein Instagram-Name kommt vielleicht in meine Signatur...


Kein Benutzerbild
Caro1994
30.11.2015
Hey,

ich habe leider bei mir in der Gegend dasselbe Problem.
Hier ist die vegane Lebensweise noch nicht so verbreitet, ich kenne persönlich keine anderen Veganer und muss mir auch ständig blöde Sprüche anhören.
Ich aktzeptiere Andere doch auch so wie sie sind, warum versuchen mir andere Menschen meine vegane Lebensweise dann auszureden?
Das ist wirklich traurig.
Ich habe mich noch nie mit anderen Veganern ausgetauscht, ich kenne ja keine. ;)

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.11.2015
Hallo Caro,
herzlich willkommen hier :)
Woher kommst Du denn?
Magst Du Dich noch vorstellen? Hier ist das Forum dafür: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/
Wenn Du magst, kannst Du in Deinem Profil noch Deinen Wohnort / Bundesland hinterlegen :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.11.2015
Hallo Kilian,

ich danke dir.
Habe mein Profil entsprechend ergänzt.
Klar, dann stelle ich mich mal im entsprechenden Forum vor.

Liebe Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag