Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 23.12.2020, von CemV. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CemV
Themen-Startervegan3 PostsmännlichStuttgartLevel 1
Hallo
23.12.2020
Hallo zusammen,


dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Cem 31 aus Stuttgart. Lebe seit 4,5 Jahren vegan vorher war ich ein halbes Jahr Vegetarier.
Grüße!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.12.2020
Hallo CemV
herzlich willkommen hier im Forum, :wink: schön, dass du hierher gefunden hast. :thumbup:

Lieben Gruß aus Hessen
METTA

Kein Benutzerbild
Meru
23.12.2020
Herzlich Willkommen hier :star:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.12.2020
Hey Cem, willkommen :wink:
Vegan in Stuttgart - wie kamst Du dazu, und wie ist die Vegan-Szene bei Euch?

Benutzerbild von CemV
Themen-Startervegan3 PostsmännlichStuttgartLevel 1
23.12.2020
Zitat Salma:
Hey Cem, willkommen :wink:
Vegan in Stuttgart - wie kamst Du dazu, und wie ist die Vegan-Szene bei Euch?


Hey Salma,
ich war noch nie großer Fleischfan und da ich Tiere mag habe ich mich irgendwann vegetarisch ernährt.
Je mehr ich mich dann informiert habe um so mehr hat mich Fleisch, Käse und Eier abgestoßen bis ich mich total davor geekelt habe und seit dem lebe ich vegan. Ein genaues Datum habe ich nicht der Übergang war fließend.
Ehrlich gesagt kenne ich keine anderen Veganer persönlich aber in Stuttgart lässt es sich sehr bequem vegan leben.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.12.2020
Hallo Cem
an Pfingsten war ja früher - vor Corona- oft ein veganes Straßen-Fest in Stuttgart, ich war da mal vor einigen Jahren mit einem befreundeten Ehepaar, als es noch relativ am Anfang war. Kennst Du das vielleicht ? https://stuttgart.vegan-street-day.de . Dieses Jahr war es sicher ausgefallen.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von CemV
Themen-Startervegan3 PostsmännlichStuttgartLevel 1
23.12.2020
Hallo Metta,
ja kenn ich. Ich war da auch schon zwei mal.


Grüße,
Cem

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
25.12.2020
Herzlich Willkommen Cem V :star:

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarisch lebt sich's besser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag