Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo...

Erstellt 26.07.2020, von Isabell. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Micky
vegan22 PostsweiblichKasselLevel 3
31.07.2020
Ist ja lustig, besagte Hafermilch steht auch in unserem Kühlschrank und war die einzige, die ich geschmacklich richtig gut fand und die eine echte Alternative zur herkömmlichen Milch für mich war :lol: Mittlerweile bin ich da aber flexibler. Vor kurzem waren wir mit dem Fahrrad
in Österreich im Urlaub unterwegs und in den Hotels waren wir froh um alle pflanzlichen Milchalternativen :happy:
Die Lust auf Käse ist mittlerweile bei mir vergangen, die veganen konnten mich bislang nicht überzeugen ...
Viele Grüße
Micky

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan5 PostsweiblichKassel Level 1
09.08.2020
Hallo micky, ja der Standard Käse Ersatz haut einem nicht so vom hocker :lol: ... Wobei es online wirklich hersteller gibt die nah rankommen an den Geschmack den man kannte.. Falls wir uns mal zu einem veganem Frühstück treffen bringe ich ihn mit ;) , LG Isabell

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Meine Vorstellung....

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag