Vegpool Logo
Beiträge: neue

hallo 👋

Erstellt 22.03.2020, von Eaggl. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eaggl
Themen-Startervegan1 PostsweiblichAugsburg Level 1
hallo 👋
22.03.2020
Hallo, ich bin Eaggl. Bin neu hier im Forum und hoffe auf viele positive Kontakte 👩‍❤️‍💋‍👨👨‍❤️‍👨. Ich lebe schon sehr lange vegetarisch und bin jetzt dabei vegan zu essen.
Meine Motivation ist meine eigene Erkenntnis, das ich während meiner vegetarisch Ernährung doch sehr viel tierische Produkte gegessen habe.
Das wollte ich aber nicht.
Es klappt inzwischen schon sehr gut und ich experimentiere mich durch die Vielfalt der Lebensmittel.
Euer Eaggl

Kein Benutzerbild
PeeBee
22.03.2020
Herzlich willkommen, Eaggl,

und mögest Du Dich hier wohl fühlen! Falls Fragen sind, immer gerne, hier antworten viele. Oder man schwätzt einfach so über das eine oder andere, das interessieren könnte. Wir sind hier alle sehr nett :-)



Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.03.2020
Hey eaggl
willkommen! :clap:
LG
FLO

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
22.03.2020
Ich möchte mich auch vorstellen; ich bin der Juan aus Baden-Württemberg und 47 Jahre alt.
Bin Veganer und freue mich hier neue Meinungen und Leute kennen zulernen.
Die Motivation aufrechtzuerhalten ist mir wichtig, deshalb möchte ich hier auch neue Erfahrungen sammeln.

Kein Benutzerbild
PeeBee
22.03.2020
Auch Dir ein herzliches Willkommen, Juan.

Für mich war das Tierleid immer die Hauptmotivation. Aber durch Corona bedingt kommt nun auch die Gesundheit hinzu und der Wunsch, andere Menschen zu motivieren. Die Pandemie wurde ja wohl durch eine Virusmotivation in Tieren auf einem Markt ausgelöst, also letztendlich durch die Unsitten, Gedankenlosigkeit und Rücksichtslosigkeit omnivorer Ernährung. Das motiviert mich momentan sehr, weiter für eine vegane Ernährung zu werben und auch andere zu motivieren.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ablenkung,genannt Corona

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag