Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 03.05.2019, von BeMomo83. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 Postsweiblich85386 EchingLevel 1
Hallo
03.05.2019
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach anderen Veganern...die trifft man offensichtlich nicht so oft in der "freien Wildbahn". Ich wohne in der Nähe von München und hätte gern Kontakt mit anderen aufgeschlossen und lebensfrohen Veganern.

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
04.05.2019
Hallo, ich bin neu auf dieser Seite. Ich suche nette Menschen, mit denen man sich Meinungen austauschen kann.

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
06.05.2019
Ich treffe zum Glück viele VeganerInnen :) also in München kenne ich auch Einige ;)

Kein Benutzerbild
vegan38 PostsLevel 2
07.05.2019
Hallo,

wenn du auf Facebook unterwegs bist, dort gibt es bestimmt eine Gruppe "Vegan in München" oder so ähnlich. Dort kann man sich mit anderen Veganern verknüpfen, oft gibt es auch z.B. vegane Stammtische, an denen man teilnehmen kann, oder vegane Bakesales o.ä.

Viele Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bin seid kurzem Veganer sollte ich etwas wissen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag