Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 30.12.2018, von Quaxi. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Hallo!
30.12.2018
Guten Abend,
ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt und lebe in Mittelhessen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich vor ca 1,5 Jahren angefangen, mich mit pflanzenbasierter Ernährung zu beschäftigen. Vorher habe ich eigentlich alles gegessen, wenig Fleisch, aber schon recht regelmäßig.
Seitdem lebe ich nun vegetarisch, überwiegend vegan und je mehr ich mich mit dem Thema befasse, um so mehr Punkte finde ich, die für ein veganes Leben sprechen.
Und - unfassbar wie sehr sich Ernährung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auswirkt!
Freue mich auf neue Sichtweisen, Ideen und Anregungen :-)

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
30.12.2018
Herzlich willkommen hier im Forum. :D Hier wirst du sicher noch viele Idden und Anregungen finden, die dich auch weiterhin darin bestärken werden, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Benutzerbild von russianvegan
vegan6 PostsweiblichhamburgLevel 1
02.01.2019
Hallo! Ich leben seit 2 Jahren ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen vegan,
bei mir waren es übrigens Akne, chr. Gastritis und Migräne :)
Auch mir geht es in allen Hinsichten besser und ich kann mir nicht vorstellen wieder wie von der Gesellschaft gesehen "normal" zu essen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Veganismus

Lieben Gruß

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
Meine Vorstellung, hallo. :)
Nachbedenklich
15
METTA
METTA

27. Feb.
» Beitrag
Hallo Kilian, Hallo an Alle
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
7
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

26. Feb.
» Beitrag