Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 28.10.2018, von Jumaha. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichHeidelberg Level 1
Hallo!
28.10.2018
Hallo,
Als neues Mitglied, wollte ich mich vorstellen.
Ich lebe eine 34 jährige Frau und seit 11/2 Jahren vegan. Manchmal fühle ich mich in meinem Umkreis damit ein wenig alleine. Ich würde mich sehr freuen mit gleichgesinnten austauschen zu können :heart:

Lg,
Jumaha

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
31.10.2018
Hallo Jumaha!
Schön das Du hier bist.
Na dann schieß mal los mit dem Austausch. Freu mich drauf :green:
Viele Grüße von Luni :wink:

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
31.10.2018
Hallo und Willkommen hier im Forum. Mir geht es auch so. Persönlich kenne ich leider auch keine Veganer. Aber hier im Forum führt man sich mit seiner Einstellung schon nicht mehr so alleine. Und das tut echt gut. Aus welchen Gründen hast du dich denn dazu entschieden dich vegan zu ernähren?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu und entschlossen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag