Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 18.06.2015, von vollie. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von vollie
Themen-Startervegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
Hallo
18.06.2015
Hallo alle miteinander
Ich War gestern auf einer Party da gab es Bratwurst und Schnittchen auf denen war die Wurst und Käse dicker als das Brot und das ist scheinbar das normalste von der Welt alle fanden toll und ich erschreckend habe kaum was ugdiamgegessen so ist man als Veganer ein totaler aussenseiter macht aber nichts
Gruß vollie

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
18.06.2015
Hallo vollie!
So gehts uns halt man steht da und schüttelt den Kopf. Wir vermeiden solche Partys, gehen nicht hin.
Hier auf dem Land wird ja immer deftig gegessen, da passen wir nicht rein. In unserem kleinen Bekanntenkreis ist man sehr vorsichtig mit uns. Es wird z.B.Erdbeertorte ohne Gelantiene gebacken.
Bringe immer Salate und Gemüsekuchen mit und es wird alles gegessen.
Also mach dir nichts daraus und lache einfach über diese Fleischparty.

Liebe Grüße rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
18.06.2015
Ach Gottchen.. was ich ja zum Beispiel auch immer "toll" finde, ist dass wenn man grillt oder so dass dann das vegetarische oder oft auch das vegane sofort und am schnellsten weg ist.. wobei viele ja immer sagen dass das ja nicht schmecken würde und so weiter..

ich find es wirklich traurig dass die Menschen einfach nicht mehr hinterfragen was sie da eigentlich essen.. bist du neu hier Vollie? :) Habe dich noch nicht gesehen hier glaube ich, wenn ja dann herzlich willkommen! :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.06.2015

Hallo ihr Beiden!
Es ist genau so beim Grillen, ich bringe mir was mit und man wird gefragt: Kann ich mal kosten?

LG rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
19.06.2015
Ja genau so sieht es aus.. wobei ich es gut finde dass sie dann Interesse zeigen, aber wenn dann alle kommen und es mir weg essen und ich am Ende nix mehr essen kann.. hmm :D bin ja auch oft son schlechter nein-sager aber habe es immer mehr im Griff :)

Benutzerbild von kilian
vegan6.939 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.06.2015
Hallo,
das absurde ist doch, dass man zwar zu solchen Fleisch-Grillparties eingeladen wird, dann selbst vegane Sachen mitbringt, sich alle Leute draufstürzen, man selbst aber von den Fleisch-Zeugs nichts essen möchte. Und dann heißt es: Veganer haben es voll schwer. :)
In Berlin gibt es zum Glück immer wieder vegane Grilltreffen!
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Verabschiedung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
Meine Vorstellung, hallo. :)
Nachbedenklich
15
METTA
METTA

27. Feb.
» Beitrag
Hallo Kilian, Hallo an Alle
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
7
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

26. Feb.
» Beitrag