Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 17.09.2018, von Maple-Leaf. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Maple-Leaf
Themen-Startervegan23 PostsweiblichBerlinLevel 2
Hallo
17.09.2018
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Berlin und bin seit ca. 2 Jahren Veganerin.
Nun bin ich gespannt über den Austausch und freue mich auf interessante Diskussionen.

Vielen Lieben Dank

ML


Kein Benutzerbild
Tanni
17.09.2018
Hallo ML und willkommen bei uns auf vegpool. :thumbup:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
17.09.2018
Hi herzlich willkommen :wink:
Wie bist du denn dazu gekommen vegan zu werden?
Lg

Benutzerbild von Maple-Leaf
Themen-Startervegan23 PostsweiblichBerlinLevel 2
18.09.2018
Vielen Dank ihr beiden :)

Eigentlich habe ich das nur „ausprobieren“ wollen, da ich extrem Probleme mit Haut und Verdauung hatte. Je mehr man sich darüber allerdings informiert umso mehr spielen natürlich die Tier und Umwelteinflüsse eine umso wichtigere Rolle.

Ich fühle mich seitdem nicht ne körperlich besser sonder hab auch immer das Gefühl etwas gutes zu tun

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Hunsrück

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag